Heckklappe E10 Liftback

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von magic, 22.09.2003.

1. magic

magic Guest

Das Abschlußblech meiner Heckklappe unter meinem Nummernschild, steht wenn ich von der Seite gucke etwas ab!
    Was kann ich da machen? Heckklappe ist ansonsten dicht und schließt auch gut. Fahrzeug ist unfallfrei und deshalb verstehe ich das auch nicht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 22.09.2003
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Links und rechts findest du wenn du die Heckklappe öffnest je ein kleines rechtwinkliges Gummi. Diese kannst du mal mit einem Schraubenzieher weiter rein bzw. raus drehen. Damit kannst du das Aufliegen der Heckklappe korrigieren. Müßte helfen.

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Notfalls hast du auch noch zwei Gummis an der Heckklappe selber.

5. magic

magic Guest

Aha, hab an den Gummis gestellt und siehe da, alles wieder TOP!
    Besten Dank!! :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe E10 Liftback

Die Seite wird geladen...

Heckklappe E10 Liftback - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...