Heckklappe E10 Liftback

Diskutiere Heckklappe E10 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Das Abschlußblech meiner Heckklappe unter meinem Nummernschild, steht wenn ich von der Seite gucke etwas ab! Was kann ich da machen? Heckklappe...

  1. magic

    magic Guest

    Das Abschlußblech meiner Heckklappe unter meinem Nummernschild, steht wenn ich von der Seite gucke etwas ab!
    Was kann ich da machen? Heckklappe ist ansonsten dicht und schließt auch gut. Fahrzeug ist unfallfrei und deshalb verstehe ich das auch nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 22.09.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Links und rechts findest du wenn du die Heckklappe öffnest je ein kleines rechtwinkliges Gummi. Diese kannst du mal mit einem Schraubenzieher weiter rein bzw. raus drehen. Damit kannst du das Aufliegen der Heckklappe korrigieren. Müßte helfen.
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Notfalls hast du auch noch zwei Gummis an der Heckklappe selber.
     
  5. magic

    magic Guest

    Aha, hab an den Gummis gestellt und siehe da, alles wieder TOP!
    Besten Dank!! :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe E10 Liftback

Die Seite wird geladen...

Heckklappe E10 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...