Heckklappe Corolla TS läßt sich ncht mehr öffnen

Diskutiere Heckklappe Corolla TS läßt sich ncht mehr öffnen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, ich habe seit heute nachmittag das Problem, dass sich bei meinem Corolla TS die Heckklappe von außen an dem Klappgriff...

1. #1 Toyota Fan, 27.09.2004
    Toyota Fan

Toyota Fan Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4, AE86 20V Blacktop, AE82 GT 4A-GZE, AW11 4A-GZE
    Hallo alle zusammen,

ich habe seit heute nachmittag das Problem, dass sich bei meinem Corolla TS die Heckklappe von außen an dem Klappgriff oberhalb des Kennzeichens nicht mehr öffnen läßt. Als ich nach der Arbeit meinen Corolla mit der Fernbedienung aufgesperrt habe war noch alles normal, zuhause angekommen wollte ich meine Sachen aus dem Kofferraum holen und da ging's los: Kein Öffnen mehr möglich. Auch kann ich den Schlüssel im Heckklappenschloß nicht umdrehen, das hab ich zwar vorher nie probiert, aber in der Bedienungsanleitung steht was geschrieben, dass damit irgendwas ausgeschaltet werden kann.
    Hatte von euch jemand schon das gleiche Problem?
    Ich werd' wahrscheinlich morgen mal zum Händler fahren und nachschauen lassen hab ja noch Garantie.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe Corolla TS läßt sich ncht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Corolla TS läßt sich ncht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Heckklappe saugt sich fest

Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...