Heckklappe Corolla E10 Liftback

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ]ncs[Lt.DarkViper, 28.06.2004.

  1. #1 ]ncs[Lt.DarkViper, 28.06.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat einer damit Erfahrung diese Kunststoff Verkleidung an der Heckklappe zu entfernen bzw. zu demontieren?


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Erfahrungen mit der Demontage der Verkleidung habe ich zwar nicht, aber ich denke mal, sie ist wie fast alle anderen Verkleidungen nur geklipst. Aber warte ruhig mal, ob sich noch wer meldet.
     
  4. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Die ist nur geclipst. Zuerst die beiden kleinen Deckel rausnehmen, die man auf dem Foto sieht (dahinter sind glaube ich die Nebelschlussleuchten).
    Dann vorsichtig an den Kanten der Verkleidung ziehen.
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Kannst Du mal bitte ein Bild machen, wenn die Verkleidung ab ist ?
     
  6. #5 ]ncs[Lt.DarkViper, 29.06.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mache ich. danke, jetzt weiß ich schon mal mehr.
     
  7. #6 ]ncs[Lt.DarkViper, 01.07.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    so habe es abbekommen,

    hier sind die bilder:

    vorher:

    [​IMG]


    danach:

    [​IMG]


    die verkleidung:

    [​IMG]


    die befestigung:

    [​IMG]



    war eigentlich nicht so schwer abzumachen, musste einfach nur etwas kräftiger ziehen und dann lösen sich die pins.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe Corolla E10 Liftback

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Corolla E10 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...