Heckklappe Corolla E10 Liftback

Diskutiere Heckklappe Corolla E10 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat einer damit Erfahrung diese Kunststoff Verkleidung an der Heckklappe zu entfernen bzw. zu demontieren? [IMG]

  1. #1 ]ncs[Lt.DarkViper, 28.06.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat einer damit Erfahrung diese Kunststoff Verkleidung an der Heckklappe zu entfernen bzw. zu demontieren?


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    22
    Erfahrungen mit der Demontage der Verkleidung habe ich zwar nicht, aber ich denke mal, sie ist wie fast alle anderen Verkleidungen nur geklipst. Aber warte ruhig mal, ob sich noch wer meldet.
     
  4. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Die ist nur geclipst. Zuerst die beiden kleinen Deckel rausnehmen, die man auf dem Foto sieht (dahinter sind glaube ich die Nebelschlussleuchten).
    Dann vorsichtig an den Kanten der Verkleidung ziehen.
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    22
    Kannst Du mal bitte ein Bild machen, wenn die Verkleidung ab ist ?
     
  6. #5 ]ncs[Lt.DarkViper, 29.06.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mache ich. danke, jetzt weiß ich schon mal mehr.
     
  7. #6 ]ncs[Lt.DarkViper, 01.07.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    so habe es abbekommen,

    hier sind die bilder:

    vorher:

    [​IMG]


    danach:

    [​IMG]


    die verkleidung:

    [​IMG]


    die befestigung:

    [​IMG]



    war eigentlich nicht so schwer abzumachen, musste einfach nur etwas kräftiger ziehen und dann lösen sich die pins.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe Corolla E10 Liftback

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Corolla E10 Liftback - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...