Heckklappe Corolla E10 Liftback

Diskutiere Heckklappe Corolla E10 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat einer damit Erfahrung diese Kunststoff Verkleidung an der Heckklappe zu entfernen bzw. zu demontieren? [IMG]

  1. #1 ]ncs[Lt.DarkViper, 28.06.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat einer damit Erfahrung diese Kunststoff Verkleidung an der Heckklappe zu entfernen bzw. zu demontieren?


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    30
    Erfahrungen mit der Demontage der Verkleidung habe ich zwar nicht, aber ich denke mal, sie ist wie fast alle anderen Verkleidungen nur geklipst. Aber warte ruhig mal, ob sich noch wer meldet.
     
  4. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Die ist nur geclipst. Zuerst die beiden kleinen Deckel rausnehmen, die man auf dem Foto sieht (dahinter sind glaube ich die Nebelschlussleuchten).
    Dann vorsichtig an den Kanten der Verkleidung ziehen.
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    30
    Kannst Du mal bitte ein Bild machen, wenn die Verkleidung ab ist ?
     
  6. #5 ]ncs[Lt.DarkViper, 29.06.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mache ich. danke, jetzt weiß ich schon mal mehr.
     
  7. #6 ]ncs[Lt.DarkViper, 01.07.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    so habe es abbekommen,

    hier sind die bilder:

    vorher:

    [​IMG]


    danach:

    [​IMG]


    die verkleidung:

    [​IMG]


    die befestigung:

    [​IMG]



    war eigentlich nicht so schwer abzumachen, musste einfach nur etwas kräftiger ziehen und dann lösen sich die pins.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe Corolla E10 Liftback

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Corolla E10 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..