Heckklappe Corolla E10 Liftback

Diskutiere Heckklappe Corolla E10 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat einer damit Erfahrung diese Kunststoff Verkleidung an der Heckklappe zu entfernen bzw. zu demontieren? [IMG]

  1. #1 ]ncs[Lt.DarkViper, 28.06.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat einer damit Erfahrung diese Kunststoff Verkleidung an der Heckklappe zu entfernen bzw. zu demontieren?


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Erfahrungen mit der Demontage der Verkleidung habe ich zwar nicht, aber ich denke mal, sie ist wie fast alle anderen Verkleidungen nur geklipst. Aber warte ruhig mal, ob sich noch wer meldet.
     
  4. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Die ist nur geclipst. Zuerst die beiden kleinen Deckel rausnehmen, die man auf dem Foto sieht (dahinter sind glaube ich die Nebelschlussleuchten).
    Dann vorsichtig an den Kanten der Verkleidung ziehen.
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Kannst Du mal bitte ein Bild machen, wenn die Verkleidung ab ist ?
     
  6. #5 ]ncs[Lt.DarkViper, 29.06.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mache ich. danke, jetzt weiß ich schon mal mehr.
     
  7. #6 ]ncs[Lt.DarkViper, 01.07.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    so habe es abbekommen,

    hier sind die bilder:

    vorher:

    [​IMG]


    danach:

    [​IMG]


    die verkleidung:

    [​IMG]


    die befestigung:

    [​IMG]



    war eigentlich nicht so schwer abzumachen, musste einfach nur etwas kräftiger ziehen und dann lösen sich die pins.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe Corolla E10 Liftback

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Corolla E10 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...