heckklappe cleanen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von starletracer, 11.01.2008.

  1. #1 starletracer, 11.01.2008
    starletracer

    starletracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    moin leute ich wollte meine heckklappe cleanen. ich wollte mal fragen ob ich die kennzeichenmulde auch irgendwie anders dicht machen kann außer ein blech reinzuschweißen. hat da irgendjemand erfahrung?



    danke für eure antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 11.01.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    hm... Blech ist wohl die einzig Lösung, alles andere wäre in meinen Augen Pfusch.
     
  4. #3 Red_Devil, 11.01.2008
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Bauschaum und Spachtel........ :D :D :D
     
  5. #4 Toyo Tim, 11.01.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    lol. bauschaum und spachtel. :D
    is ja ma wieder geil. neee. wenn dann nur blech. alles andre is wirklich pfusch.
     
  6. #5 Redfire, 11.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Jap, würde auch blech sagen.... Steht bei mir irgendwann früher oder später auch mal an.....
     
  7. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Habs damals einfach zugespachtelt und lackiert :D! Hält immernoch, und ist ohne Rost, seit über 4 Jahren!

    Gruß, Christian.
     
  8. #7 Ädam`s, 13.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bei welchem auto ? was gemacht ?
     
  9. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, dass Starletracer von seinem P8 spricht und ich von meinem E10 :D! Weiß natürlich nicht, in wiefern sich die Emblem-Befestigung von Corolla und Starlet unterscheiden. Bei mir waren es damals lediglich zwei kleine Löchlein, in die das Emblem gesteckt und sonst mit Kleber befestigt war.

    Gruß, Christian.
     
  10. #9 Ädam`s, 13.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    es geht nicht um das emblem! :rolleyes:

    der will die ganze kennzeichenmulde zu machen, so das die klappe eine fläche hat.
    da kann man nix spachteln :(
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Blech !
     
  13. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ups, sehe es gerade :D!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :rolleyes:, ich scheinbar net :P.

    Gruß, Christian.
     
Thema:

heckklappe cleanen

Die Seite wird geladen...

heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  4. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

    Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  5. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...