Heckklappe Cleanen.

Diskutiere Heckklappe Cleanen. im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Photoshoper :D Könnt ihr mir meine Heckklappe einmal komplett cleanen Heckwischer Mulde Schriftzüge weg nur das Toyota Emblem lassen? Und...

  1. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Photoshoper :D

    Könnt ihr mir meine Heckklappe einmal komplett cleanen Heckwischer Mulde Schriftzüge weg nur das Toyota Emblem lassen?

    Und einmal nur den Toyota (links) und Corolla Schriftzug (rechts) wegshopen?

    Hier das Bild:
    [​IMG]

    Dankeschön :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 31.01.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Fehlen da nicht noch 2 Endrohre ?(, oder schon weggeshoppt? :D
     
  4. #3 Teschenhagen, 31.01.2009
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    moin

    nichts leichter als das...

    nur schriften:
    [​IMG]
    nur mal Schrift logo und wischer
    [​IMG]

    komplett:
    [​IMG]

    ich habe bei meinem auch die schriften entfernt und finde es super!
    ich würde es wieder tun!
    der rest ist mir zuviel aufwand...
    ich würde auch das kennzeichen da lasen, da sonst die fläche groß und leer aussieht

    und endrohre fehlen da noch, ich würde da 2x 2x 4mm x4mm empfehlen,
    wurden dann zum design des hecks und zu den rückleuchten (blinker & rückfahrlicht) passen.

    LG Martin
     
  5. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Danke ... Ich denke ich werde nur die Schrift weg machen.
    Und ja das ist noch kein anderer Auspuff drunter :P
     
  6. #5 Ädam`s, 01.02.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.268
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Schrift logo und wischer :D
     
  7. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Und das Heckklappenschloß :]
     
  8. #7 toyfreak, 01.02.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    und den Heckspoiler gegen was grösseres Ersetzen TTE oder Booster oder Booster WRC! Wenn schon so Auffällig dann richtig!

    Heckleuchten so lassen???

    Was kamm eigentlich bei den Felgen raus???
    Canova in 18 zoll gibt es nicht, habe mir ein Bestätigung von OZ geholt! :]

    gruss
    toyfreak

    Achso schön das Dir mein EX-Heck so gut gefällt! :D
     
  9. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Ja die Bestätigung hab ich auch bekomm. Werden die Speed Felgen :]
    Ja der WRC ist interessant aber hammer teuer :rolleyes:
     
  10. #9 der-alph, 01.02.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du schon mit Blech arbeiten willst (wegen dem Sockel vom Logo) und das Schloß und Wischer auch richtig weg machen willst, würde ich die Kennzeichenaussparung komplett in Blech gestalten (also Öffner und Beleuchtung darunter beibehalten)

    mal auf Teschenhagen's Shop aufbauend, damit man versteht was ich meine

    [​IMG]
     
  11. #10 veilside, 01.02.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das würd natürlich schon geil aussehen aber da müsste das kennzeichen noch bisschen kürzer sein.
     
  12. #11 der-alph, 01.02.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  13. #12 veilside, 01.02.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ja schon besser evtl sogar versuchen eins mit weiger Buchstabe oder Zahlen zu bekommen.

    Ein Arbeitskolleg hat seine E9 Heckklappe auch so gemacht er hat den Kennzeichen Auschnitt ausm Golf3 in seine Heckklappe eingebarbeitet sieht echt super aus. Aber war auch 2Wochen Arbeit
     
  14. #13 Dope Ex, 02.02.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    sieht schick aus, muss ich sagen... echt geil! ... bin sogar neidisch. nur interessehalber würde ich da gerne mal 2 Magnaflows/Invidias drunter sehen (können auch andere sein, wollte nur mal vom Aussehen sprechen)
     
  15. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Aussehen = 400 PS Monster :rofl

    [​IMG]
     
  16. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Wie doll :D :D :D
     
  17. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    naja 2 sind wie gesagt etwas zu wuchtig für den Wagen.

    Eine schöne dezente Bomb an einer Seite sieht jedoch sehr gut aus. Wie gesagt ... schau dir mal den E12 von Cereal_Killer an :] :]
     
  18. #17 der-alph, 08.02.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    na klar, und den neuen Ansatz gleich wieder runter reißen aller guten dinge sind eben 3 :D
     
  19. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Nein Nein.
    2 etwas dezentere Rohre tun es auch. :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 der-alph, 08.02.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ich würde leicht ovale bzw eliptische nehmen, so wie in meinem Shop oben, oder wie der TSC bei TRC auf der Seite
     
  22. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Das blöde ist nur ich muss mir extra einen anfertigen lassen.
    Da ich ja den 1,4er hab und das TSC Heck dazu.
    Dafür wird es nix fertiges geben.
     
Thema: Heckklappe Cleanen.
Die Seite wird geladen...

Heckklappe Cleanen. - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  3. Heckklappe Yaris P1

    Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...
  4. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...
  5. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...