Heckklappe Carina T19 GTi

Diskutiere Heckklappe Carina T19 GTi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, da mir heute die Heckscheibe rausgebrochen ist bin ich auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit das Auto wieder fahren zu...

1. MikeMM

MikeMM Grünschnabel

Hallo zusammen,

da mir heute die Heckscheibe rausgebrochen ist bin ich auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit das Auto wieder fahren zu können.

Nun habe ich im Netz eine Heckklappe als Ersatzteil gefunden. Sie passt für einen Toyota Carina E Sportswagon (T19) 1.6 Gli (At190).

Meiner ist allerdings ein T19 GTi mit dem Heckspoiler ab Werk.

Passt die Heckklappe trotzdem drauf? Sieht vielleicht etwas blöd aus, aber eine Heckklappe für die GTi werde ich wohl nie finden...

Bitte um Hilfe - Danke.
    MikeMM

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 03.01.2011
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Neue Heckscheibe einbauen wäre das einfachste.

4. Fäbu

Fäbu Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Die heckklappe, die du gefunden hast ist für nen sportswagon ---> das bedeutet du hast eine klappe für den kombi gefunden. Da du schreibst, du hast ne GTi hast, wirst du nen liftback (fliessheck) haben. Daher passt das sicher nicht.

Das beste, was du machen kannst, ist wie schon gesagt, die heckscheibe zu erneuern... ;)

5. MikeMM

MikeMM Grünschnabel

OK. Sehr guter Hinweis :) Dann suche ich noch ein bisschen weiter. Danke.

6. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    stell doch noch Deine Carina in den Showroom aber unter Carina Showroom, wirst sicher finden, so sehen wir wieder einmal ein GTI...!

Gruss Oli

Thema:

Heckklappe Carina T19 GTi

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Carina T19 GTi - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...