Heckklappe Carina Kombi

Diskutiere Heckklappe Carina Kombi im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hey ich suche eine Heckklappe für ein Toyota Carina Kombi am besten in grün 674 wars glaub ich:) einfach mail danke!!!

1. #1 Celica_GT, 06.10.2011
    Celica_GT

Celica_GT Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 combi
    hey
    ich suche eine Heckklappe für ein Toyota Carina Kombi am besten in grün 674 wars glaub ich:)

einfach mail danke!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hätte eine da
    hab auch noch ne lederausstattung

4. #3 Butterfly, 08.10.2011
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    @ Backi:

wieviel willste für die Lederausstattung?

5. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    300€ komplett mit türpappen

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe Carina Kombi

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Carina Kombi - Ähnliche Themen

1. Heckklappe saugt sich fest

Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...