Heckklappe austauschen!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Torsten-T25, 10.05.2012.

1. #1 Torsten-T25, 10.05.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Mein Plan: gebrauchte Heckklappe besorgen, Toyota-Zeichen entfernen, Heckklappe austauschen!

Beim T25 wars ja noch einfach, da war das Logo in einer Mulde untergebracht! Jetzt sitzt es beim T27 auf einem "Huppel"... Also etwas aufwändiger...

Kann ich die Klappe dann eins zu eins austauschen? Also alles aus der alten Klappe in die neue einbauen?

Oder ist da was geklebt oder iwie anders festgemacht was Probleme bereiten könnte?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GaKu, 11.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
    GaKu

GaKu Mitglied

also die klappe die du suchst soll für den t27 sein oder? weil du im profil einen t25 angegeben hast. falls ja, schätze ich dass es schwer wird da was gebrauchtes zu finden (erstrecht in einer bestimmten farbe), ist ziemlich neu und ziemlich selten - zumindest in deutschland.

und überhaupt - kombi oder stufenheck? und wozu das alles überhaupt? wozu überhaupt das logo weg? und wieso nicht an deiner original-heckklappe?

ich weiß, viele fragen. ich will auch nicht unfreundlich wirken, aber irgendwie scheint mir dein plan kein guter plan zu sein.

4. #3 Torsten-T25, 11.05.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Heck cleanen! ;) Jo, stimmt mit der Original-Heckklappe... Is halt nur blöd jetzt weil mein Meister so weit weg arbeitet... ;(

Thema:

Heckklappe austauschen!

Die Seite wird geladen...

Heckklappe austauschen! - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...