Heckklappe austauschen!

Diskutiere Heckklappe austauschen! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mein Plan: gebrauchte Heckklappe besorgen, Toyota-Zeichen entfernen, Heckklappe austauschen! Beim T25 wars ja noch einfach, da war das Logo in...

  1. #1 Torsten-T25, 10.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    102
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Mein Plan: gebrauchte Heckklappe besorgen, Toyota-Zeichen entfernen, Heckklappe austauschen!

    Beim T25 wars ja noch einfach, da war das Logo in einer Mulde untergebracht! Jetzt sitzt es beim T27 auf einem "Huppel"... Also etwas aufwändiger...

    Kann ich die Klappe dann eins zu eins austauschen? Also alles aus der alten Klappe in die neue einbauen?

    Oder ist da was geklebt oder iwie anders festgemacht was Probleme bereiten könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GaKu, 11.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
    GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    also die klappe die du suchst soll für den t27 sein oder? weil du im profil einen t25 angegeben hast. falls ja, schätze ich dass es schwer wird da was gebrauchtes zu finden (erstrecht in einer bestimmten farbe), ist ziemlich neu und ziemlich selten - zumindest in deutschland.

    und überhaupt - kombi oder stufenheck? und wozu das alles überhaupt? wozu überhaupt das logo weg? und wieso nicht an deiner original-heckklappe?

    ich weiß, viele fragen. ich will auch nicht unfreundlich wirken, aber irgendwie scheint mir dein plan kein guter plan zu sein.
     
  4. #3 Torsten-T25, 11.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    102
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Heck cleanen! ;) Jo, stimmt mit der Original-Heckklappe... Is halt nur blöd jetzt weil mein Meister so weit weg arbeitet... ;(
     
Thema:

Heckklappe austauschen!

Die Seite wird geladen...

Heckklappe austauschen! - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

    Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  3. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  4. Heckklappe Yaris P1

    Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...