Heckklappe austauschen!

Diskutiere Heckklappe austauschen! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mein Plan: gebrauchte Heckklappe besorgen, Toyota-Zeichen entfernen, Heckklappe austauschen! Beim T25 wars ja noch einfach, da war das Logo in...

  1. #1 Torsten-T25, 10.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.793
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Mein Plan: gebrauchte Heckklappe besorgen, Toyota-Zeichen entfernen, Heckklappe austauschen!

    Beim T25 wars ja noch einfach, da war das Logo in einer Mulde untergebracht! Jetzt sitzt es beim T27 auf einem "Huppel"... Also etwas aufwändiger...

    Kann ich die Klappe dann eins zu eins austauschen? Also alles aus der alten Klappe in die neue einbauen?

    Oder ist da was geklebt oder iwie anders festgemacht was Probleme bereiten könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GaKu, 11.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
    GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    also die klappe die du suchst soll für den t27 sein oder? weil du im profil einen t25 angegeben hast. falls ja, schätze ich dass es schwer wird da was gebrauchtes zu finden (erstrecht in einer bestimmten farbe), ist ziemlich neu und ziemlich selten - zumindest in deutschland.

    und überhaupt - kombi oder stufenheck? und wozu das alles überhaupt? wozu überhaupt das logo weg? und wieso nicht an deiner original-heckklappe?

    ich weiß, viele fragen. ich will auch nicht unfreundlich wirken, aber irgendwie scheint mir dein plan kein guter plan zu sein.
     
  4. #3 Torsten-T25, 11.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.793
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Heck cleanen! ;) Jo, stimmt mit der Original-Heckklappe... Is halt nur blöd jetzt weil mein Meister so weit weg arbeitet... ;(
     
Thema:

Heckklappe austauschen!

Die Seite wird geladen...

Heckklappe austauschen! - Ähnliche Themen

  1. suche heckklappe für corolla ae82

    suche heckklappe für corolla ae82: hallo ich bin schon langsam verzweifelt ;( würde eine Heckklappe für einen corolla ae82 suchen!!! kann mir vl irgentwer helfen?? danke im voraus
  2. Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung

    Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung: Hallo habe mir einen Corolla zugelegt. Von Japanern bin ich eigentlich gewohnt, dass man die Heckklappe von innen entriegeln kann und wenn ich in...
  3. Verso R1 Heckklappe entriegelt selbständig

    Verso R1 Heckklappe entriegelt selbständig: An meinem Corolla Verso R1 entriegelt sich die Heckklappe seit einiger Zeit spontan. Manchmal ist eine ganze Weile Ruhe, und sie funktioniert...
  4. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

    Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  5. Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996

    Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996: Hallo ich bin jetzt ein Besitzer von einem toyota corolla E10 Baujahr 1996 mit unfallschaden hinten links gewurden . Ich versuche mal auf diesem...