Heckklappe am Verso lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Heckklappe am Verso lässt sich nicht öffnen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, an unserm Verso läßt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Auch die manuelle Entriegelung funktioniert nicht. (oder geht die...

  1. Liox

    Liox Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    an unserm Verso läßt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Auch die manuelle Entriegelung funktioniert nicht. (oder geht die recht schwer, ich wollte ja den kleinen Hebel nicht abbrechen?)
    Ich vermute aber mal eher, die Heckklappe wird nicht entriegelt. Ich habe auch schon in beide Sicherungskästen reingeschaut und die Belegung auf der Klappe gefunden. Leider sind das meistens Abkürzungen und auch noch in Englisch.
    Meine Frage. Wird die Heckklappe mit über die DOOR Sicherung abgesichert. Dann hat sich die Fehlersuche für mich ja schon erledigt, denn die Türen lassen sich ja öffnen.
    Ansonsten, welche Sicherung (Beschriftung) ist für die Heckklappe verantwortlich?
    Danke schon mal im Vorraus.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 07.08.2009
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Ich habe nicht die Zeit nachzugucken, da ich in 15 min los muss.
    Aber es sollte alles in der Betriebsanleitung stehen.
     
  4. #3 juergeng6, 07.08.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Schließ und öffne den Wagen mal mit dem schalter im Innenraum.
    Und dann versuch es nochmal.

    MfG Jürgen
     
  5. Liox

    Liox Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckklappe am Verso lässt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert Heckklappenschloss toyota corolla verso

    ,
  2. toyota corolla verso heckklappe taster

    ,
  3. toyota corolla verso hecklappenöffner

    ,
  4. corolla verso taster heckklappenentriegelung,
  5. corolla verso öffner heckklappe
Die Seite wird geladen...

Heckklappe am Verso lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Heckklappe saugt sich fest

    Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  4. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...