Heckklappe am Verso lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Liox, 07.08.2009.

1. Liox

Liox Grünschnabel

Hallo zusammen,

an unserm Verso läßt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Auch die manuelle Entriegelung funktioniert nicht. (oder geht die recht schwer, ich wollte ja den kleinen Hebel nicht abbrechen?)
    Ich vermute aber mal eher, die Heckklappe wird nicht entriegelt. Ich habe auch schon in beide Sicherungskästen reingeschaut und die Belegung auf der Klappe gefunden. Leider sind das meistens Abkürzungen und auch noch in Englisch.
    Meine Frage. Wird die Heckklappe mit über die DOOR Sicherung abgesichert. Dann hat sich die Fehlersuche für mich ja schon erledigt, denn die Türen lassen sich ja öffnen.
    Ansonsten, welche Sicherung (Beschriftung) ist für die Heckklappe verantwortlich?
    Danke schon mal im Vorraus.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 07.08.2009
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Ich habe nicht die Zeit nachzugucken, da ich in 15 min los muss.
    Aber es sollte alles in der Betriebsanleitung stehen.

4. #3 juergeng6, 07.08.2009
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Schließ und öffne den Wagen mal mit dem schalter im Innenraum.
    Und dann versuch es nochmal.

MfG Jürgen

5. Liox

Liox Grünschnabel

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckklappe am Verso lässt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla verso taster heckklappenentriegelung

,
  2. corolla verso öffner heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe am Verso lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....