Heckklappe 4Runner Bj. 92

Diskutiere Heckklappe 4Runner Bj. 92 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, benötige hauptsächlich das Blechteil. Antrieb und Heckscheibe sind ok, allerdings ist der Tragarm durchgerostet, sodaß die Scheibe nicht...

1. #1 traxino, 17.03.2014
    traxino

traxino Grünschnabel

Fahrzeug:
    4Runner V6 Bj. 92
    Hallo,
    benötige hauptsächlich das Blechteil. Antrieb und Heckscheibe sind ok, allerdings ist
    der Tragarm durchgerostet, sodaß die Scheibe nicht mehr gerade läuft.

Preisregion: 100-200€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe 4Runner Bj. 92

Die Seite wird geladen...

Heckklappe 4Runner Bj. 92 - Ähnliche Themen

1. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  4. Heckklappe Yaris P1

Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...
  5. Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät

Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät: moin, wollte mir das Teil bestellen:...