Heckjalousie TA4 & TA6 Coupe

Diskutiere Heckjalousie TA4 & TA6 Coupe im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Habe noch 1 neue Heckjalousie für die TA4 / RA4 Coupe mit Befestigungsmaterial.Wer so was schon mal gesucht hat weiß das es dass eigentlich nicht...

1. Arno

Arno Mitglied

Habe noch 1 neue Heckjalousie für die TA4 / RA4 Coupe mit Befestigungsmaterial.Wer so was schon mal gesucht hat weiß das es dass eigentlich nicht gibt oder nur sehr selten. Also wer interesse hat melden. Preis 140 Euro.
    Desweiteren habe ich noch 2 Stück für die TA6 / RA6 / AA6 Celica Coupe. Diese sind soweit ich weiß nie auf den deutschen Markt gekommen. Preis ebenfalls 140 Euro das Stück.
    Preis plus Versand.
    Alles nur Coupe, kein Liftback.
    Bilder gibts hier:
    http://picasaweb.google.de/Beck35394/HeckjalousieTA4UndTA6Coupe2Door#

Gruß
    Arno

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica_MA46, 10.04.2009
    Celica_MA46

Celica_MA46 Mitglied

Moin Arno,
    an dem Teil für die TA4 wär ich schonmal interessiert.

Ich glaube ich hab in der Garage noch eine für die TA/RA/MA6 Liftback vom Burkhard.

Gruß Marco

Thema:

Heckjalousie TA4 & TA6 Coupe

Die Seite wird geladen...

Heckjalousie TA4 & TA6 Coupe - Ähnliche Themen

1. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...
  2. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  3. Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...
  4. TA4 Teile

TA4 Teile: Kofferraumdeckel, Heckjalousie, Wischermotor, Fensterhebermotor, Lenkrad, Kühler, Zierleisten, Radlager, LiMa, Sonnenblenden und weitere...
  5. NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6

NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6: Biete hier eine NEUE originale hintere Stoßstange für eine Celica TA6 von 81-85 an. Teilenummer 52159-14160 VHB.: 88,-€ Versand 12,80€ Standort...