Heckjalousie ABE & Befestigung

Diskutiere Heckjalousie ABE & Befestigung im Oldies Forum im Bereich Toyota; Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...

1. Exyhl

Exyhl Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica TA28
    Guten Tag,

wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28.
    Desweiteren würde mich interessieren wie man diese den überhaupt genau befestigt.

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vicious_Circle, 23.01.2017
    Vicious_Circle

Vicious_Circle Mitglied

Die Jalousien werden in Kunststoff-Halteclips eingeschraubt, die unter das Dichtgummi der Heckscheibe eingeschoben werden. Ist für die Dichtigkeit der alten Gummis nicht gerade von Vorteil.

4. mimona

mimona Mitglied

Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson,Honda civic eg9, Suzuki vitara Cabrio
    Hallo,
    Jalousie ist bei mir nicht eingetragen und hab keine ABE dafür. Befestigung ist mit Plastik clips an den 4ecken.Oben werden sie eingeklemmt und unten mit Plastik schrauben in den clip. Die clips werden unter die dichtung geschoben. In der mitte ist eine metallstange die oben und unten auch in die dichtung geklemmt werden. Fotos kann ich im Moment nicht machen. Auto ist im winterquartier.
    Gruß Steffen

Thema: Heckjalousie ABE & Befestigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t18 scheibenjalousie

Die Seite wird geladen...

Heckjalousie ABE & Befestigung - Ähnliche Themen

1. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  2. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  3. Befestigung Schalensitz im AE86

Befestigung Schalensitz im AE86: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Befestigung der Sitzkonsole/Laufschienen beim AE86. Der Sitz ist ein Sparco Vollschalensitz und die...
  4. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  5. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...