heckflügel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von swiss_man, 14.11.2006.

1. #1 swiss_man, 14.11.2006
    swiss_man

swiss_man Junior Mitglied

[​IMG]Hallo team

Ich suche einen heckflügel für meinen corolla wo bekomm ich den flügel her ?

der corolla hat ja 2 heckflügel ich suche den kleineren der zwischen konferaumdeckel und dem dach ist,wie auf dem bild zu sehen ist

danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dealex

Dealex Mitglied

Ohne jetzt Werbung zu machen... :D :D
    Aber TRC-Tuning, Booster Tuning usw. müssten sowas haben!!!

4. #3 swiss_man, 14.11.2006
    swiss_man

swiss_man Junior Mitglied

auf meinem alten toyota war der eben schon montiert daher weis ichn ed wo ich den her bekomme.

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Frag mal Ädam´s hier ausm Forum. ich mein der baut sein Heck grad um

Mfg

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heckflügel

Die Seite wird geladen...

heckflügel - Ähnliche Themen

1. Teilegutachten für Heckflügel Booster

Teilegutachten für Heckflügel Booster: Erstmal Hallo an alle. :austria Bin neu hier im Forum und auch unter den Toyotafahrern. Wie ihr sicher schon erkannt habt handelt es sich bei...
  2. Celica T20 GT4 / GT Four - Spoiler, Heckflügel mit Riser Blocks

Celica T20 GT4 / GT Four - Spoiler, Heckflügel mit Riser Blocks: Celica T20 GT4 / GT Four Spoiler, Heckflügel zu verkaufen wird zusammen mit den Riser Blocks verkauft Schrauben und Dichtung mit dabei...
  3. Postert Heckflügel auf T20 GT HILFE ROST!!!

Postert Heckflügel auf T20 GT HILFE ROST!!!: Hab auf meiner T20 GT den Postert Flügel drauf, nach 18 jahren setzt sich nun leider der rost zwischen heckklappe und spoiler ein. nun zu...
  4. RHD//Speedmaster Heckflügel mit Alufüssen

RHD//Speedmaster Heckflügel mit Alufüssen: Wir haben es endlich geschafft einen Heckflügel mit Alufüssen prüfen zu lassen. Es ist der einzigste Heckflügel mit Alufüssen für den es ein...
  5. [V] TRD Carbon Heckflügel

[V] TRD Carbon Heckflügel: Hallo Zusammen, verkaufe meinen Heckflügel, ist zwar kein originaler, aber ein sehr gutes Replica, Das Blade und die Sidecaps sind aus...