Heckflügel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von patte, 16.05.2009.

1. patte

patte Grünschnabel

und zwar habe ich ein kleines bzw großes problem.
    ich habe einen toyota corolla e11 liftback mit dem eckigen heck den ich weder im realen leben gesehen habe (ausser meinen) noch im web gefunden habe scheint sehr selten zu sein und suche dafür ein heckflügel. habe auf diversen seiten gesucht und gesucht aber nichts gefunden kann mir jemand von euch helfen einen zu finden?
    ich hänge einfach mal ein bild mit an damit jeder gleich weiß wovon ich rede.[​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 16.05.2009
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Das is ein E11 Limousine bzw. Sedan. Gibt es relativ selten :-)

Wenn ich mich nicht irre gab es für das Modell nen kleinen dezenten Flügel von Toyota.

4. #3 Dominik, 16.05.2009
    Dominik

Dominik Mitglied

Aber bei toyota wird der nicht mehr lieferbar sein denke ich mal -- ebay?

5. TSR

TSR Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MKIV,Subaru Impreza,Lexus CT200h
  6. domi

domi Mitglied

Der steht aber gut in den Radkästen was hastn da verbaut???

Universelle gibts so schöne, aber bitte was Dezentes ;)

7. patte

patte Grünschnabel

danke hat mir sehr geholfen habe geich nochmal eine frage ich suche für meinen eine scheinwerfer abdeckung das problem ich habe runde lichter habe aber schon bei einem hier in der signatur diese abdeckung gesehen und diese suche ich auch bei ebay gibt es wirklich absolut nichts für meinen ausser innenraum dekor und das lass ich erstmal
    und gleich noch eine frage ich habe eine 3. bremsleuchte muss ich mir da auch nen flügel micht bremslicht holen wenn er die standart 3. bremsleuchte verdeckt?

8. #7 NesC9fE, 16.05.2009
    NesC9fE

NesC9fE Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    die Scheinwerfermaske kriegste neu bei saw, einfach mal googlen und gucken was die fuer den E11 haben (wenn die lichter vom Compkat und Sedan gleich sind) ich gehe jetz eifnach mal davon aus

9. sapi

sapi Lebende Foren Legende

10. patte

patte Grünschnabel

ich suche ehr richtung böser blick

11. sapi

ich glaub das gibts net

wenn nur ohne tüv

außerdem sieht es dann mehr zugekifft oder verschlafen als böse aus

12. patte

patte Grünschnabel

geben tuts das nur wo weiß ich nicht habe den blick auch das 1. mal hier im forum gesehen hoffe mir ist keiner böse wenn ich ihn nochmal reinmache[​IMG]

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. sapi

die gabs/gibts glaub unter biete, sind soviel ich weiß selbst gemacht

15. #13 NesC9fE, 16.05.2009
    NesC9fE

NesC9fE Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    sollten selbst gemacht sein, hab sowas auch schon mal gesehen, aber ist halt alles andere als Tüvig ^^, ich finde die Masken auch 1000 mal geiler, aber das ist ja geschmackssache :>, falls du aber vorhaben solltest dir selber sonne Masken zu bauen, klär das voher mit dem Tüv ob und wieweit du runter darst

Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

gruß NesC9fE

Thema:

Heckflügel

Die Seite wird geladen...

Heckflügel - Ähnliche Themen

1. Teilegutachten für Heckflügel Booster

Teilegutachten für Heckflügel Booster: Erstmal Hallo an alle. :austria Bin neu hier im Forum und auch unter den Toyotafahrern. Wie ihr sicher schon erkannt habt handelt es sich bei...
  2. Celica T20 GT4 / GT Four - Spoiler, Heckflügel mit Riser Blocks

Celica T20 GT4 / GT Four - Spoiler, Heckflügel mit Riser Blocks: Celica T20 GT4 / GT Four Spoiler, Heckflügel zu verkaufen wird zusammen mit den Riser Blocks verkauft Schrauben und Dichtung mit dabei...
  3. Postert Heckflügel auf T20 GT HILFE ROST!!!

Postert Heckflügel auf T20 GT HILFE ROST!!!: Hab auf meiner T20 GT den Postert Flügel drauf, nach 18 jahren setzt sich nun leider der rost zwischen heckklappe und spoiler ein. nun zu...
  4. RHD//Speedmaster Heckflügel mit Alufüssen

RHD//Speedmaster Heckflügel mit Alufüssen: Wir haben es endlich geschafft einen Heckflügel mit Alufüssen prüfen zu lassen. Es ist der einzigste Heckflügel mit Alufüssen für den es ein...
  5. [V] TRD Carbon Heckflügel

[V] TRD Carbon Heckflügel: Hallo Zusammen, verkaufe meinen Heckflügel, ist zwar kein originaler, aber ein sehr gutes Replica, Das Blade und die Sidecaps sind aus...