heckflügel t18

Diskutiere heckflügel t18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; jo... kennt ihr seiten, wo es eine auswahl gibt... suche einen relativ dezenten heckflügel für die t18 alles posten außer das tuning zentrum...

  1. #1 Burn-In, 26.07.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    jo...

    kennt ihr seiten, wo es eine auswahl gibt... suche einen relativ dezenten heckflügel für die t18

    alles posten außer das tuning zentrum eisenach... da war ich schon :]


    Gruß
    Burn-In
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti85, 26.07.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    nimm doch den original von toyota, gibts ja auch von anderem firmen und ist doch recht dezent.
    schaut meiner meinung nach auch gut aus
     
  4. #3 Burn-In, 26.07.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    jo... gebe dir da recht aber die sitzen fast auch jeder t18, zur not würde ich auf den zurück greifen.

    ein supra flügel wird ja wohl jeder kennen... sowas nur vielleicht etwas niedriger!?

    habe dazu noch ein bild bei mir mal auf dem rechner gefunden...
    vlt. ist sogar von irgend nem user hier aus dem forum... kann mich leider nicht erinnern.

    [​IMG]
     
  5. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    oder gucke mal hier!! :D

    www.tuning.eckl.com

    Sind die richtigen Erebuni-Teile.
    Sehr gute Ware mit AT-TÜV-Gutachten und kein zerbrechliches GFK,
    zumindest nicht die Heckspoiler.
    Hab mir den dezenten Mid-Wing geholt, auf den Bildern sieht er scheiße aus, aber in live.... :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heckflügel t18

Die Seite wird geladen...

heckflügel t18 - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...