Heckflügel Metallverkleidung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Paradox26, 17.08.2005.

1. #1 Paradox26, 17.08.2005
    Paradox26

Paradox26 Guest

Hy,

ich hab heute mal mit nem Tüv Prüfer gesprochen wegen der geltenden Regel in Deutschland Betreff Metallteile am Heckflügel. Da gibt es ein Hintertürchen. Man kann die Metallteile komplett einschließen in ein Gummi / Schaumstoff Gemisch, sodas die Metallteile weder fühlbar, noch sichtbar sind. ABER :

Nu hab ich das folgende Problem >>>

Welche Firma macht solche Anfertigungen oder Überzug von Metallteilen ?! Kennt ihr da ne Firma, die sowas macht ?

Best Regards
    Micha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asian_Fighter, 17.08.2005
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

nur mal als idee:
    wir mussten in der galvanik immer gestelle bauen, und die mussten isoliert werden. da haben wir die gestelle an eine firma geschickt, die galvanik zubehör baut, zum isolieren.
    Die tauchen da die gestelle in so nen lack, dass es eine 5 mm dicke gummi schicht gibt.
    Kannst dich ja mal nach so ner firma umschauen. aber der lack ist immer dunkelgrün.

Thema:

Heckflügel Metallverkleidung

Die Seite wird geladen...

Heckflügel Metallverkleidung - Ähnliche Themen

1. Teilegutachten für Heckflügel Booster

Teilegutachten für Heckflügel Booster: Erstmal Hallo an alle. :austria Bin neu hier im Forum und auch unter den Toyotafahrern. Wie ihr sicher schon erkannt habt handelt es sich bei...
  2. Celica T20 GT4 / GT Four - Spoiler, Heckflügel mit Riser Blocks

Celica T20 GT4 / GT Four - Spoiler, Heckflügel mit Riser Blocks: Celica T20 GT4 / GT Four Spoiler, Heckflügel zu verkaufen wird zusammen mit den Riser Blocks verkauft Schrauben und Dichtung mit dabei...
  3. Postert Heckflügel auf T20 GT HILFE ROST!!!

Postert Heckflügel auf T20 GT HILFE ROST!!!: Hab auf meiner T20 GT den Postert Flügel drauf, nach 18 jahren setzt sich nun leider der rost zwischen heckklappe und spoiler ein. nun zu...
  4. RHD//Speedmaster Heckflügel mit Alufüssen

RHD//Speedmaster Heckflügel mit Alufüssen: Wir haben es endlich geschafft einen Heckflügel mit Alufüssen prüfen zu lassen. Es ist der einzigste Heckflügel mit Alufüssen für den es ein...
  5. [V] TRD Carbon Heckflügel

[V] TRD Carbon Heckflügel: Hallo Zusammen, verkaufe meinen Heckflügel, ist zwar kein originaler, aber ein sehr gutes Replica, Das Blade und die Sidecaps sind aus...