Heckflügel für Celica T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sunSHINE, 08.12.2002.

1. #1 sunSHINE, 08.12.2002
    sunSHINE

sunSHINE Guest

Hi,<br />ich suche einen speziellen Heckflügel für meinen Celica T18, bin nach langem suchen sogar fündig geworden.

http://www.spoilers.com/wings/toycel90.htm

Wing No.288 (bottom)

der soll neu 306$ (schätz ich mal) kosten

weiß jemand, wo man diesen Flügel günstiger oder einen ähnlichen herbekommen kann...

Danke

Gruß Thilo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2fahrer, 08.12.2002
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Ist das nicht der von der Turbo?Hätte da eventuell einen für Dich!

4. Falke

Falke Lebende Foren Legende

sonst schau mal bei www.GTN.ch <br />GTFOUR hier aus dem Chat hat in seinem <br />Shop diese Spoiler auch verfügbar. rolleyes

<br />Hier der direkte Link zur Seite mit den Spoilern

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du hast Dir grad den ganz normalen Heckflügel vom Turbo ausgesucht :D Gibt es auch bei Deinem Toyo-Händler zu bestellen oder gebraucht halt über Leute im Forum hier. Schau auch mal unter www.postert.de nach. Da gibt es den Postert-Heckspoiler, der auf der Seite mit Deinem Link nicht abgebildet war.

6. #5 sunSHINE, 08.12.2002
    sunSHINE

sunSHINE Guest

hey toll thx für die antworten...<br />hat nich zufällig einer von euch einen im Keller rum liegen den er nich mehr braucht und günstig loswerden will... *g* also nich so teuer wie neu is... wär echt super....

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hallo, stell die Frage bitte unter "Suche" hier im Forum. Der FrankW hat viele Teile für T18ner. Vielleicht hat der noch nen gebrauchten rumliegen.

9. #7 mr2fahrer, 09.12.2002
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Ich sagte doch daß ich einen habe!!!!

Thema:

Heckflügel für Celica T18

Die Seite wird geladen...

Heckflügel für Celica T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...