Heckflügel für Celica T18 (Problem)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von [EM]Darth Vader, 28.07.2002.

  1. #1 [EM]Darth Vader, 28.07.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Hi Forum!

    Ich hab da ein kleines Problem. Ich besitze einen Heckflügel der von einer Celica T18 sein soll. Da ich den Flügel heute an einer T18 angesetzt habe, merkte ich .. er passt nicht!

    Der Hersteller ist B+M, Katalognummer AB 2026.

    Jemand sagte mir dann, dass der Flügel ein Carlo Sainz GT Four Flügel ist, für eine T18.

    Nun frage ich mich, was ist an der T18 GT Four anders als an der "normalen" T18, was das Heck betrifft?!

    Ist mir jetzt rätselhaft für welche Celica der Flügel ist. ?(

    Danke für Tips <br />Jens

    [ 28. Juli 2002: Beitrag editiert von: [EM]Darth Vader ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also die ST185 hat auf jeden fall ein breiteres heck, sowohl die turbo 4WD als auch die carlos sainz celica. genauer gesagt sind aber nur die radkästen breiter als bei den GTi und Sti modellen und deshalb müsste der flüger von einer ST185 auch auf die anderen modelle passen.

    hast du vielleicht ein bild von dem b&m flügel? evtl. hast dir ja jemand mist erzählt ;) ich denke von b&m gab es nur einen anderen flügel. der original T18 flügel ist übrigens 3-teilig! ein großes mittelteil auf der heckklappe und 2 kleine seitenteilen die auf den kotflügeln sitzen.
     
  4. #3 [EM]Darth Vader, 28.07.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Ich hab ein Foto, nur leider werden die Bilder erst in zwei Wochen entwickelt!

    Ich melde mich dann nochmal.

    Der Heckflügel hat keine Mittelstrebe..

    Hm... vielleicht ist er ja wirklich nicht von ner Celica, sondern vom MKIII

    Also ich höre hier die wildesten Sachen und keiner weiss was das für ein Flügel ist.

    Hat zufällig jemand nen B&M Katalog? Dann könnte man nachschauen.

    Echt verwirrend...

    Danke für dein Posting!

    Gruss Jens
     
Thema:

Heckflügel für Celica T18 (Problem)

Die Seite wird geladen...

Heckflügel für Celica T18 (Problem) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...