Heckflügel-Frage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Matce, 06.11.2003.

  1. Matce

    Matce Guest

    hi... ich such ja für meinen T19 einen Heckflügel... der IMPREZA 00-02- Flügel kommt ja geil... aber der Preis ;(

    hier mal'n foto:

    [​IMG]

    weiß jemand wo ich so'n ähnlichen flügel bekomm? sollte gleich aussehn, aber weniger kosten :D

    danke für die mithilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 06.11.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben den Generalimport für folgende Firmen:
    EREBUNI Aerodynamics
    IMPORTFAN

    Falls dir hier was zusagt - das Material ist Top und die Firmen arbeiten zuverlässig...
     
  4. #3 Corollastar, 06.11.2003
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Christian W, 06.11.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hast schon bei www.takakaira.com geschaut, oder hatl einen Universalflügel nehmen der optisch so ähnlich aussieht.
     
  6. Matce

    Matce Guest

    mehr links?

    hab 2 gefunden... aber die ami haben ziemliche probleme mit antworten...
    Torsten schreibt leider auch nie zurück X( :(
     
  7. #6 Corolla HB E9, 13.11.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    da michi hat auch nix im shop was dir zusagt ???

    gruss
    pepi
     
  8. #7 DJBlade, 13.11.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenns ein richtig geiler US Wing Flügel mit Uni Tüv sein soll an kann ich den anbieten. Das uni TÜV ist auch für Österreich gültig :]

    verbauter weise ist das Dingens immer ein Wahnsinn 8)

    [​IMG]

    Hät ich ne Limo oder ein Stufenheck währ das meine persönliche erste Wahl :D
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    ODer ein Aluwing??
    Aber der sieht auch gut aus!

    mfg E10
     
  10. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal GTFOUR hier aus dem Forum. Er hat nen STi und hat den Spoiler schon gewechselt. Oder frag sonst MR Blue.
    Er ist ebenfalls auf einen STi umgestiegen und will den Flügel glaubs auch auswechseln :)
     
  11. #10 JohnMcClane, 13.11.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    joa, der gefällt mir auch, noch besser als ein Aluwing.
    Sieht richtig Smooth aus :D.
    Aber ich bezweifle das der an der Rina so gut aussieht...
    Da wäre dann doch glaube ich ein Aluwing besser, aber der sollte nicht zu hoch sein...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Torsten Riedel, 13.11.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    @ Matce

    kann sein, dass die Mail zwischen anderen untergegangen ist, besser anrufen oder faxen
    Tel.: 08232-73452
    Fax: 08232-73720

    Sorry - kommen einfach zu viele Mails rein...
     
  14. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meinen Original STI Flügel für 1000 Franken / Euro 670.

    Gruss
    Dirk
     
Thema:

Heckflügel-Frage

Die Seite wird geladen...

Heckflügel-Frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...