Heckflügel E12

Diskutiere Heckflügel E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi leute ich wollte mal wissen ob die kleinen Heckflügel vom E12facelift auch auf den "alten" E12 draufpassen? oder passend gemacht werden können?

  1. #1 mannesdelux, 18.02.2008
    mannesdelux

    mannesdelux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    ich wollte mal wissen ob die kleinen Heckflügel vom E12facelift auch auf den "alten" E12 draufpassen? oder passend gemacht werden können?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Meinst Du den ganz normalen TTE-Dachkantenspoiler? Den gibts doch auch fürs Vorfacelift...
     
  4. #3 mannesdelux, 18.02.2008
    mannesdelux

    mannesdelux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    NEIN.. ich meinte diese flügel-ansätze unten.. diese flossen..
     
  5. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst die zwei unten, wobei eins rechts neben dem auspuff ist ?

    Habe zwar noch keines gehabt, aber ich bin mir sicher das passt da auch,
    die kann man ja fast soar universal einsetzen ;)
     
  6. #5 Ädam`s, 18.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.229
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    du meinst die stoßstangen ecken.
    die stoßstangen sind unterschiedlich.
    endweder die gibt es für beide modelle
    oder sie passen bei beiden (können passend gemacht werden)
     
  7. #6 mannesdelux, 18.02.2008
    mannesdelux

    mannesdelux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    bei anpassen.. wäre wieviel arbeit??
     
  8. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    wenn du einen dermel hast wäre das nicht viel arbeit...
     
  9. #8 mannesdelux, 18.02.2008
    mannesdelux

    mannesdelux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    dermel?
     
  10. #9 Brachypelma83, 18.02.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ich denke er meint Dremel :

    [​IMG]

    Edit:
    Aber wenn du so fragst, hast du vermutlich keinen :hat2
     
  11. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0


    richtig :D :D :D

    also, sowas braucht man doch immer mal, gibts jede 3. woche im aldi für 20 euro mit aufsätzen, meiner hält jetzt schon 4 jahre und ist vom aldi... ;)


    Was ich sagen will :

    Das Teil erspart dir offt viel Mühevolle Arbeit
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bassdriver, 19.02.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Heckansätze bzw. spoilerecken (nicht flügel ;) )
    passen nur an die Facelift Heckschürze. !!

    Wenn du die beim Vorfacelift Modell montieren willst sind anpassungsarbeiten erforderlich.
    Wenn es richtig passen soll wirst du spachteln müssen. Mit dem Dremel kannst du da nicht viel machen.

    Such mal nach den Bildern von "Cereal_Killer" im Showroom.
    http://board.toyotas.de/profile.php?userid=14572&sid=
    Der hat die Ecken an seinem E12 montiert ohne Spachteln.
    Ist halt Geschmackssache ;)
     
  14. #12 cereal_killer, 19.02.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Fotos von den Ecken an einem Vorfacelift (also an meinem) findest du hier...

    Man sieht an den Kanten zur Mitte hin eine kleine Öffnung... Gründsätzlich passen die aber! :]
     
Thema:

Heckflügel E12

Die Seite wird geladen...

Heckflügel E12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....