Heckfahrradträger für Corolla Verso Bj 05

Diskutiere Heckfahrradträger für Corolla Verso Bj 05 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Da leider mein Corolla Verso Bj 2005 keine Dachrelling besitzt, muss ich mir entweder eine AHK anbringen oder einen Heckfahrradträger...

1. #1 Daniel albert, 09.03.2009
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo

Da leider mein Corolla Verso Bj 2005 keine Dachrelling besitzt, muss ich mir entweder eine AHK anbringen oder einen Heckfahrradträger kaufen. Da ich dies nur für 2-3 Fahrräder benötige, scheint mir doch die Version AHK und Träger für AHK recht teuer. Mit dem Heckfahrradträger habe ich keine Erfahrung wie es mit Kratzern ist. Könnte mir bitte jemand Helfen ? Ich möchte mir nicht verkratzen. Wer kann denn ein System empfehlen oder gibt es auch andere Anbauversionen für Fahrräder.

MFG
    Albert

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fst

fst Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Ich habe mir für meinen Hiace ein Trägersystem von Paulchen gekauft.
    Probleme mit Kratzern habe ich bisher keine, und der Träger ist recht stabil. Nach dem ersten Anbau ist der Träger sehr schnell montiert.

Thema:

Heckfahrradträger für Corolla Verso Bj 05

Die Seite wird geladen...

Heckfahrradträger für Corolla Verso Bj 05 - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  5. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...