Heckdivusorecken

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Frank G6, 19.07.2002.

  1. #1 Frank G6, 19.07.2002
    Frank G6

    Frank G6 Guest

    Suche Heckdivusorecken für meinen Corolla G6 E11.<br />Wer weiß wo es die gibt und wo mann die bestellen kann.<br />Da die Fun-Company dicht gemacht hat und irgend wo unter einem neuen Namen wieder auf gemacht hat.<br />Bitte Heft mir!!!!<br />Ist ganz wichtig!!!!<br />Brach ich ganz dringend!!!

    :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkt 1: Grammatik und Rechtschreibung erlernen! ?( Für Vorne gibt es jedenfalls CUP-WINGS von Bonrath. Sind zwar alle für VW (Warum auch mal was für andere Marken bauen!!! X( ) dürften aber trotzdem passen?! rolleyes
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hmm , und ich glaube , die habe ich schon mal an einem schwarzen G6 gesehen :D :D

    @ Frank

    wieso eigentlich dringend ?

    PS: frage lieber in der Überschrift nach dem neuen Name von FUNCOMANY , da wirst du eher Erfolg haben !
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Nee... das waren andere die der drann hatte. Deine sind ja bündig an der Heckschürze, sozusagen "passgenau". Seine hatten ein bischen Luft an den Seiten. Bin mir ziemlich sicher, daß das die von Bonrath waren. Sah nicht schlecht aus obwohl mir Deine besser gefallen.<br />Wäre mir neu das es die Funcompany noch gibt, auch unter anderem Namen. ?( Glaub ich eher nicht!

    [ 20. Juli 2002: Beitrag editiert von: SniperG6 ]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Doch , die beiden Brüder von Funcompany haben den Laden jetzt irgendwo in Bayern ??!?! Bloß föllt mir der Name nicht mehr ein. Und außerdem ist auch die Frage , ob sie immer noch div. Teile von "vorher" haben ?!?!?

    Na ja , da hast du bei meinen gar nicht mal so unrecht ! Mit ein wenig nacharbeiten hätten die nämlich auch vorne an die Schürze gepaßt! Habe es vorher ausprobiert. Aber ein zweites Paar davon war mir zu teuer !
     
Thema:

Heckdivusorecken