Heckdivusorecken Corolla G6 E11????????????Dinge die dinge die

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Frank G6, 07.08.2002.

1. #1 Frank G6, 07.08.2002
    Frank G6

Frank G6 Guest

Ja wo bekomm ich denn nun diese scheis Heckdivusorecken für meinen Corolla G6 E11 her? Die FunCompany hat unter einem anderen namen wieder eröffnet.Wer weis wo?Adresse?Die haben die Dinger vieleicht noch.das kann doch nicht war sein,irgendwo mus es die Dinger doch geben???????!!!!!!!!!?????????Ohne die sieht mein Heck irgendwie noch zu hoch und leer aus obwohl mein Corolla schon tiefergelegt ist.Und nach vorne gehören die nicht meiner meinung nach. Dinge die dinge die ding ding ding(verdammte scheise) Please help!So, etz mus i ane rauchen. X(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Ich glaube, bei Postert.

4. #3 Florian, 07.08.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

gibts nicht mehr, ->> Selberbauen

5. Gast

Gast Guest

da glaubst du falsch :D

6. Hardy

Hardy Guest

Postert gibt's nicht mehr? :D

Thema:

Heckdivusorecken Corolla G6 E11????????????Dinge die dinge die

Die Seite wird geladen...

Heckdivusorecken Corolla G6 E11????????????Dinge die dinge die - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...