Heckdiffusor XP13 Carbon

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von schaumi, 17.08.2014.

1. #1 schaumi, 17.08.2014
    schaumi

schaumi Mitglied

verkaufe einen neuen und unverbauten Heckdiffusor der Fa. Musketier für den Yaris XP13.

Beschreibung von Musketier:
    "Der Musketier Heckdiffusor verleiht Ihrem Fahrzeug eine sportliche Heckpartie. Aus hochwertigem ABS (Erstausrüsterqualität) im modernen Carbon-Look gefertigt, muss diese Ausfürung nicht lackiert werden. Der Heckdiffusor wird natürlich mit Anbauanleitung, Anbaumaterial und TÜV Gutachten geliefert."

Neupreis 189€
    Verkaufspreis 160€ (Versand nach DE/AT ist inklusive)

Preis: 160€ Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckdiffusor XP13 Carbon

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor XP13 Carbon - Ähnliche Themen

1. Armlehne Yaris XP13

Armlehne Yaris XP13: Hallo Yaris Fahrer, ich schreibe hier im Interesse meiner Mami. Sie hat sich dieses Jahr einen Hybrid Yaris XP13 laut FIN gekauft, allerdings hat...
  2. Innenraum Yaris XP13

Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  3. Felgen für Toyota Yaris Xp13 M (a)

Felgen für Toyota Yaris Xp13 M (a): Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach schicken 17 Zöllern für den Sommer in Mattschwarz und möchte aber keine Karrosseriearbeiten...
  4. Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk

Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk: [IMG] Steht auch in Autoscout! 62500 km ( wird noch etwas mehr werden) Life Ausstattung mit Klimaanlage, Rückfahrkamera, USB ANSCHLUSS usw....
  5. Yaris Unterbodenschutz XP13 2015

Yaris Unterbodenschutz XP13 2015: Hallo zusammen, durch zufall habe ich gesehen, dass in meinem yaris im motorraum es ziemlich nackig aussieht und ich bis auf dem boden schauen...