Heckdiffusor/Heckansatz für Yaris

Diskutiere Heckdiffusor/Heckansatz für Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, ich suche für meinen 99er Yaris einen Heckdiffusor/Heckansatz und werde einfach nicht fündig. Wenn ihr Ideen habt, wo ich solche...

1. #1 Yaris-Schnecke, 13.07.2004
    Yaris-Schnecke

Yaris-Schnecke Guest

Hallo Leute,

ich suche für meinen 99er Yaris einen Heckdiffusor/Heckansatz und werde einfach nicht fündig.
    Wenn ihr Ideen habt, wo ich solche coolen Teile bekommen kann, wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar!!

Viele Grüße Y-S

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 catan76, 13.07.2004
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Es werden sich sicherlich noch viele andere mit Antworten und Shops melden.

Doch meine Favoriten sind

www.car-design.net und www.trc-tuning.com

Die haben für den Yaris auch ein paar schöne Heckansätze da habe ich gerade nachgesehen.

4. #3 Yaris-Schnecke, 13.07.2004
    Yaris-Schnecke

Yaris-Schnecke Guest

das ist ja echt schon ganz nett was du da gefunden hast... aber sooooo teuer!!!
    Ich suche einen günstigen Cup Diffusor oder so.
    Ich habe nämlich seit kurzem einen doppel ESD und der sieht ohne son teil einfach nur blöde aus!!!

Passen auch Heckansätze von anderen Fahrzeugen??

BItte Hilfe!!

Gruß Y-S

5. #4 Holland Yaris, 13.07.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

6. #5 Yaris-Schnecke, 13.07.2004
    Yaris-Schnecke

Yaris-Schnecke Guest

Es muss doch einen Heckansatz geben, der eigentlich für ein anderes Auto ist, aber trotzdem unter den Yaris passt!

Das wäre soooo hilfreich denn bei ebay gibt es für (fast) alle Autos solche Heckansätze für unter 100€!!

7. EnJay

EnJay Mitglied

...ich bin auch schon seit einiger zeit auf der suche nach nem ordentlichen diffusor, da schaut es aber leider echt schlecht aus!

ich hab schon mehrere fahrzeuge ausgemessen, wenn was ähnlich war nen diffusor bestellen lassen und das ding drangehalten, um zu sehen ob man das irgendwie gescheit umlaminieren kann, bis jetzt hat es aber sowas von NICHT funktioniert...

...ich hab die suche eigentlich schon mehr oder weniger aufgegeben... :-(

sorry..

....falls ich aber doch noch irgendwie fündig werden sollte, sag ich dir bescheid!

die einzigeste einigermassen bezahlbare geschichte ist die heckschürze von nippontuning. schau se dir mal an, vielleicht gefällt dir die ja. teier ist se mal nicht... (die ist auch ab und zu immer wieder bei ebay drin!)

www.nippontuning.com

viele grüße

der EnJay

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckdiffusor/Heckansatz für Yaris

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor/Heckansatz für Yaris - Ähnliche Themen

1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...