Heckdiffuser und Originalendtopf

Diskutiere Heckdiffuser und Originalendtopf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi<br />Ich hab mir überlegt für meien E12U den Heckansatz von Booster zu bestellen und will aber den Originalauspuff dranlassen.<br />Hat jemand...

1. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi<br />Ich hab mir überlegt für meien E12U den Heckansatz von Booster zu bestellen und will aber den Originalauspuff dranlassen.<br />Hat jemand schon Erfahrung wie das zusammen passt.<br />Ich würde nur eine Blende an den Endtopf schrauben, aber der ist am Ende ca. 45° nach unten gebogen.Muss man das Rohr vom Endtopf abschneiden oder gibt es da passende Blenden für, dass es am Ende dann gerade herauskommt

Mfg <br />Andi

2. Anzeige

3. 3H

3H Senior Mitglied

Ich denke mal nicht, dass man das Endrohr abschneiden darf.<br />Es gibt auch Blenden, die scheinbar grade sind, aber die Abgase kommen trotzdem unten raus.

Thema:

Heckdiffuser und Originalendtopf

Die Seite wird geladen...

Heckdiffuser und Originalendtopf - Ähnliche Themen

1. Neuer Originalendtopf Celica T23

Neuer Originalendtopf Celica T23: https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/autoersatzteile/abgasanlage/auspufftopf/auspuffendtopf-zu-toyota-celica-1-8-vvti/v/an743655434/...