Heckboxenkabel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lotty, 19.08.2003.

  1. Lotty

    Lotty Guest

    Heckboxenkabel Corolla E11

    Ich habe einen Corolla E11 (vor Facelift) und möchte mir gerne hinten an der Hutablage Boxen einbauen. Nun mein Problem. Am Radio sind schon die Kabel für die hinteren Boxen angeklemmt. Nun dachte ich mir das die Enden der Kabel hinten an der Hutablage enden wo die Boxen rein kommen. Aber denkste. Nichts da. Weiß jemand ob die Kabel irgendwo versteckt sind oder ob sie schon im Amaturenbrett enden oder wo sie sein könnten. Oder muss ich doch neue Kabel verlegen. Bin für jeden Tipp dankbar.

    MfG.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen.

    Im Bereich "Car-Hifi" wäre Dein Thread besser aufgehoben, aber auch hier kann Dir geholfen werden.

    Die Kabel gehen nach hinten und enden in den Verkleidungen links und rechts. Wenn man in den Kofferraum sieht, dann sind oben die Ablagen. Diese heruntermachen und suchen.....

    PS: Die Gefahren und Nachteile einer Heckablage sind ja weitesgehenst bekannt; darum gehe ich jetzt nicht darauf ein.....
     
  4. Lotty

    Lotty Guest

    Danke für den Tipp. Meinst du die Ablagen wo die Boxen rein kommen? Da habe ich schon nachgesehen und keine Kabel gefunden.
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckboxenkabel