Heckboxen Corolla E11 Liftbag

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Muchel1977, 12.09.2007.

  1. #1 Muchel1977, 12.09.2007
    Muchel1977

    Muchel1977 Guest

    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, wie groß der Innendurchmesser der Heckboxen für einen Toyota Corallo E11 Liftbag sein darf? Wenn ich da mit dem Zollstock ran gehe, dann sind das irgendwas zwischen 10 und 11 cm.
    Jetzt dachte ich, es gäbe nur 10 cm, dann 12 cm usw. Aber bei Conrad gibt es auch 11,3 11,4, 11,5 11,6 cm?!? Was ist denn nun richtig? Mit 10 cm kann ich wahrscheinlich nichts falsch machen, oder? Hab nämlich keine Lust die Boxen nachher wieder zurück schicken zu müssen!

    Vielen Dank schon mal soweit...

    MfG Muchel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal es werden 10er sein
     
  4. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    und was versprichst du dir vom umbau?
     
  5. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    ohja das würde mich auch mal interessieren !

    Kannst nämlich genau so gut auch die Werkströten drinne lassen !
     
  6. #5 Muchel1977, 13.09.2007
    Muchel1977

    Muchel1977 Guest

    Hallo zusammen!

    Danke für die Antworten! Hab gerade 10er verbaut! "Werkströten" wären ja schön gewesen! Waren garkeine drin! Jetzt klingt es schon viel besser!

    MfG Muchel
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CorollaTuningFreak, 13.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem E11 Compkat sind hinten auch keine verbaut ?(
     
  9. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Ich habe bei mir meine Ausgeschaltet musik von hinten stinkt :D
     
Thema:

Heckboxen Corolla E11 Liftbag

Die Seite wird geladen...

Heckboxen Corolla E11 Liftbag - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...