Heckblenden Corolla E11

Diskutiere Heckblenden Corolla E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hy Leutz! Wo bekomm ich denn Hecklichtblenden für meinen Corolla E11 (nicht Facelift) her? MfG Weber_Andre@t-online.de

  1. #1 Spanntino, 14.06.2003
    Spanntino

    Spanntino Guest

    Hy Leutz!

    Wo bekomm ich denn Hecklichtblenden für meinen Corolla E11 (nicht Facelift) her?

    MfG

    Weber_Andre@t-online.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperMinD, 14.06.2003
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

  4. #3 Spanntino, 14.06.2003
    Spanntino

    Spanntino Guest

    Bei Ebay gibts im Moment keine! Sonst nirgendwo billiger?

    Und noch was;

    Sportluftfilter für E11 1,4 (nicht Facelift)!
    Wo bekomm ich den her? Unter K&N ist nix!
    Braucht ja auch kein K&N sein!
     
  5. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Tauschfilter oder Offenen?
     
  6. #5 Spanntino, 14.06.2003
    Spanntino

    Spanntino Guest

    offen
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Ob Facelift oder nicht ist übrigens bei den Blenden egal. Heckdesign ist bei beiden gleich.
     
  8. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    ... und sieht in Folge dessen bei beiden gleich seltsam aus :D :P :)
     
  9. #8 CoroMaks, 16.06.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
  10. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    :):tup
     
  12. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Sniper du Bösewicht :D
     
  13. #12 DamienDC, 09.08.2003
    DamienDC

    DamienDC Guest

    Hi hab mal ne kurze Frage zu den Heckblenden von Mattig. Hab die Dinger jetzt am Wagen befestigt. Sitzen auch bombenfest und bin soweit auch sehr zufrieden.

    Aber ist es normal das die Teile in der Mitte nicht ganz auf der Rückleuchte aufliegen? Ich mein nicht die Kanten sondern praktischen den mittleren Teil mit den schmalen Stegen die über der Leuchte liegen. Hoffe ich drück mich hier verständlich genug aus :)

    Bei mir sind da wenige Milimeter Spielraum zwischen Leuchte und Blende. Und auch der Übergang zwiscchen der Karosserie und der Blende ist nicht ganz eben sondern eine kleine Kante.

    Würd nur mal gern wissen ob das bei euch auch so ist, ändern werd ich jetzt eh nix mehr können.
     
  14. #13 Andi Babl, 09.08.2003
    Andi Babl

    Andi Babl Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wahrscheinlich normal bei Mattig. Meine Spiegel sind auch so schlecht verarbeitet.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch bestätigen, ist bei denen normal. Zwei Möglichkeiten: Entweder Du lässt es so, oder machst es wie manch andere - und nimmst schwarzen Silikon und dichtest damit die Ränder der Aussparungen ab, sieht auch nicht schlecht aus.
     
  17. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ist normal bei Mattig - passiert meistens beim Lackieren. Ebenfalls normal bei den Blenden von Mattig ist, daß sie im Winter Kaputt frieren! Muss nicht passieren aber die Chance ist hoch!
     
Thema:

Heckblenden Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Heckblenden Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...