Heckblenden Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Spanntino, 14.06.2003.

1. #1 Spanntino, 14.06.2003
    Spanntino

Spanntino Guest

Hy Leutz!

Wo bekomm ich denn Hecklichtblenden für meinen Corolla E11 (nicht Facelift) her?

MfG

Weber_Andre@t-online.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperMinD, 14.06.2003
    ViperMinD

ViperMinD Guest

4. #3 Spanntino, 14.06.2003
    Spanntino

Spanntino Guest

Bei Ebay gibts im Moment keine! Sonst nirgendwo billiger?

Und noch was;

Sportluftfilter für E11 1,4 (nicht Facelift)!
    Wo bekomm ich den her? Unter K&N ist nix!
    Braucht ja auch kein K&N sein!

5. PPN

PPN Mitglied

Tauschfilter oder Offenen?

6. #5 Spanntino, 14.06.2003
    Spanntino

Spanntino Guest

offen

7. Hardy

Hardy Guest

Ob Facelift oder nicht ist übrigens bei den Blenden egal. Heckdesign ist bei beiden gleich.

8. Kultus

Kultus Senior Mitglied

... und sieht in Folge dessen bei beiden gleich seltsam aus :D :P :)

9. #8 CoroMaks, 16.06.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

10. Sniper

Sniper Senior Mitglied

:D

11. Hardy

Hardy Guest

:):tup

12. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Sniper du Bösewicht :D

13. #12 DamienDC, 09.08.2003
    DamienDC

DamienDC Guest

Hi hab mal ne kurze Frage zu den Heckblenden von Mattig. Hab die Dinger jetzt am Wagen befestigt. Sitzen auch bombenfest und bin soweit auch sehr zufrieden.

Aber ist es normal das die Teile in der Mitte nicht ganz auf der Rückleuchte aufliegen? Ich mein nicht die Kanten sondern praktischen den mittleren Teil mit den schmalen Stegen die über der Leuchte liegen. Hoffe ich drück mich hier verständlich genug aus :)

Bei mir sind da wenige Milimeter Spielraum zwischen Leuchte und Blende. Und auch der Übergang zwiscchen der Karosserie und der Blende ist nicht ganz eben sondern eine kleine Kante.

Würd nur mal gern wissen ob das bei euch auch so ist, ändern werd ich jetzt eh nix mehr können.

14. #13 Andi Babl, 09.08.2003
    Andi Babl

Andi Babl Mitglied

Das ist wahrscheinlich normal bei Mattig. Meine Spiegel sind auch so schlecht verarbeitet.

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Kann ich auch bestätigen, ist bei denen normal. Zwei Möglichkeiten: Entweder Du lässt es so, oder machst es wie manch andere - und nimmst schwarzen Silikon und dichtest damit die Ränder der Aussparungen ab, sieht auch nicht schlecht aus.

17. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Ist normal bei Mattig - passiert meistens beim Lackieren. Ebenfalls normal bei den Blenden von Mattig ist, daß sie im Winter Kaputt frieren! Muss nicht passieren aber die Chance ist hoch!

Thema:

Heckblenden Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Heckblenden Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?