Heckblende Camry Kombi 1988

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von blackrose, 04.03.2010.

  1. #1 blackrose, 04.03.2010
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Gott zum Grusse... :D

    [​IMG]

    Ich brauche für meinen Camry Kombi eine andere Nummernschildmulde. Die Schweizer haben damals wie üblich ein anderes Süppchen gekocht und spezielle Aussparungen montieren lassen (hohes Schildformat). Da ich aber ein aktuelles Schild im Schmalformat habe, muss ich die Aussparung auf Europa bzw. Rest der Welt umbauen.

    Teilenummer der Mulde inkl. Blende oberhalb der Rückleuchten ist 75081 32110. Bei meinem CH-Händler, welcher sonst wirklich alles auftreiben kann, kriege ich das Ding nicht, gemäss Importeur nicht bestellbar...

    Kann mir diesbezüglich jemand aushelfen...? :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    meinst ich soll heute mal bei "meinem" händler nachfragen? muss heute sowiso hin und ein paar 4AGE teile abhohlen
     
  4. #3 blackrose, 04.03.2010
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Wenn das für dich kein grosser Aufwand ist ,wäre ich dir sehr dankbar! Sollte ich kein solches Teil auftreiben können, muss ich wohl oder übel etwas basteln... ;(
     
  5. #4 Lukas715, 04.03.2010
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Erwarte dir nicht zu viel, ich hab auch schon sehr viele Teile beim Toyo-Händler nicht mehr bekommen, auch sicherheitsrelevante Teile nicht.
     
  6. #5 blackrose, 04.03.2010
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Habe nicht grosse Hoffnungen, muss ich ehrlich sagen... ;(
     
  7. #6 blackrose, 09.03.2010
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    @zero
    Konntest du was herausfinden?
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    forget it
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hab den tollen tip bekommen mal auf schrottplätzen nachzusehen :(
     
  10. #9 blackrose, 09.03.2010
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Den Tip habe ich auch bekommen... :rolleyes: :D Trotzdem danke für deine Mühe!

    Die Nummernschildbeleuchtung selber habe ich ja bekommen... ?( , dann muss ich wohl oder übel was konstruieren...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Lukas715, 09.03.2010
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Deckt sich 1 zu 1 mit meinen eigenen Erfahrungen. Leider. ;(
     
  13. #11 blackrose, 09.03.2010
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Nun, ich arbeite hobbymässig mit GFK und Carbon...ich werde halt die vorhandene Mulde umbauen, so dass ich die Beleuchtung montieren kann und das Ganze trotzdem original aussieht. Ich möchte keinesfalls eine schon von Weitem störende Bastellösung montieren...
     
Thema: Heckblende Camry Kombi 1988
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota camry rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Heckblende Camry Kombi 1988 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  4. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  5. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...