Heckansatz Yaris

Diskutiere Heckansatz Yaris im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, mein "Matchboxauto" hat nen neuen Ansatz bekommen und wollte euch mal fragen wie es euch gefällt (: PS: Seitenschweller sind schon in...

  1. #1 tommy1990, 13.06.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Hallo, mein "Matchboxauto" hat nen neuen Ansatz bekommen und wollte euch mal fragen wie es euch gefällt (:

    PS: Seitenschweller sind schon in Arbeit (;

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten, 13.06.2010
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    übertrieben.
     
  4. #3 Toyo Tim, 13.06.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Geht garnich. Sorry. :(
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    nope
     
  7. #6 tommy1990, 13.06.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Okay danke, hauptsache mir gefällts ;D
     
  8. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ganz ganz übel
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    das ist die hauptsache ;)
     
  10. #9 tommy1990, 13.06.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    jo denk au...jeder macht sich sein auto wie ers mag :D
     
  11. #10 Nibbler84, 13.06.2010
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja Geschmackssache.. aber ich kann es persönlich bei keinem Auto verstehen.

    Ich würde eher etwas verändern sodas das Heck optisch breiter wirkt und das gesamte Auto damit nicht so hoch. Mit solchen Heckansätzen erreicht man doch nur das Gegenteil, das sieht von hinten aus wie ein Kleintransporter.

    Ansonsten sehr schick, ich finde die Rückleuchten total stylisch. Ich würde den Ansatz in der Mitte trennen und den unteren Teil einfach weglassen und den grauen Bereich in Wagenfarbe lackieren, das sähe bestimmt geil aus.
     
  12. #11 tommy1990, 13.06.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Is ja tiefergelegt (:

    Aber ich mags eben wenn die Karosse "optisch" fast auf der Straße hängt...nuja man ist nur einmal Jung :rolleyes: :))
     
  13. #12 Speedfreak, 13.06.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Da fehlt aber vorne und an den seiten jetzt einfach was
     
  14. #13 tommy1990, 13.06.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Da hast du recht... (: Seitenschweller kommen no dran.. muss immer alles Langsam nach und nach machen da man als Student ja ned soo die fette Kohle hat, dafür freut man sich um jedes neue Teilchen umso mehr (:
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    meine ehrliche meinung sag ich lieber nicht:rofl

    solange es dir gefällt ;)

    hätte die kohle aber lieber beim lackierer gelassen um die serien stossstange zu lacken
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    ka warum...

    sieht aus wien frauenauto... ein hässliches noch dazu...

    geht gar net sorry...
     
  17. #16 Authrion, 13.06.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    so lang du sowas nicht mit dem E9 machst :D
     
  18. #17 Corolla_Eddy, 13.06.2010
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ich find den Heckansatz etwas übertrieben, aber muss dir ja gefallen :)) Mag das Alu-Gitter nicht so gerne :(

    An dem Heck würde ich noch den Rest in Wagenfarbe lackieren und passende Seitenschweller montieren. Die Felgen passen überhaupt nicht zum Wagen...Rückleuchten sind aber echt schick :))
     
  19. #18 Kiwi<3Cora, 13.06.2010
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Genau so seh ich das auch.
    Der Yaris sieht son bisschen aus wie'n kleiner Sprinter.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 YarisTS01, 13.06.2010
    YarisTS01

    YarisTS01 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    bei sit´s auto siht der ganz gut aus, aber erschwerend bei deinem kommt noch hinzu das das mittel teil nicht lackiert ist
     
  22. #20 tommy1990, 13.06.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Hab das mittelteil extra nicht gelackt weil ich den Kontrast mag.

    und @Sapi...etwaigen sprachlichen Dünnschiss kann man sich sparen, ich bin offen für Kritik, aber ich steh nicht so auf unqualifizierte und dämliche Kommentare..
     
Thema:

Heckansatz Yaris

Die Seite wird geladen...

Heckansatz Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......