Heckansatz P1

Diskutiere Heckansatz P1 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe für meinen P1 einen neuen Heckansatz bekommen..wie ist der alte denn abzuschrauben ? ...mfg

  1. #1 tommy1990, 07.06.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Hallo, habe für meinen P1 einen neuen Heckansatz bekommen..wie ist der alte denn abzuschrauben ?

    ...mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckansatz P1

Die Seite wird geladen...

Heckansatz P1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Probleme mit Tank Yaris P1

    Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  3. Yaris P1 Dachkantenspoiler

    Yaris P1 Dachkantenspoiler: suche Spoiler alles anbieten
  4. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....