Heckansatz für E12 mit TTE ESD???

Diskutiere Heckansatz für E12 mit TTE ESD??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Ich hab mal 'ne Frage. Gibt es eigentlich einen Heckansatz, der mit dem Doppelrohr-ESD von TTE zusammen passt? Kenn bisher nur den von...

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich hab mal 'ne Frage.
    Gibt es eigentlich einen Heckansatz, der mit dem Doppelrohr-ESD von TTE zusammen passt?
    Kenn bisher nur den von Booster und da schaut es so aus, als ob da das Doppelrohr nicht passen würde.
    In der E12 Gallery sind zwar einige mit dem Boosterheck, aber die haben alle jeweils ein Rohr links und eins rechts.
    Gibts eigentlich von TTE auch einen Heckansatz, hab bis jetzt noch keinen gesehen.

    Mfg
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 22.11.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Mir gehts net anders! Ich hab auch ein Doppelendschalldämpferl rechts.

    1. Es gibt die Heckschürze von MS-Design - Die hat zwei große Öffnungen rechts und links. Für links gibt es zusätzlich eine Abdeckung für rund 15 € so dass du nur rechts eine Öffnung für deinen ESD hast.

    2. Die Postert Schürze geht auch, hab ich schon mal gesehen. Nur hängt halt auch der ESD einfach unten dran und is net irgendwie in die Schürze integriert

    3. Und nun mein Favorit!! :D :]
    Die Heckschürze von Carcept. Erstens ist das eine komplette Heckschürze und nicht nur so ein angeklebter Heckansatz und zweitens siehts geil aus. Und das beste ist die kostet genauso viel wie
    wie die Heckansätze von Poster, MS-Design usw..
     
Thema:

Heckansatz für E12 mit TTE ESD???

Die Seite wird geladen...

Heckansatz für E12 mit TTE ESD??? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...