Heckansatz für E12 mit TTE ESD???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von andi47, 21.11.2003.

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich hab mal 'ne Frage.
    Gibt es eigentlich einen Heckansatz, der mit dem Doppelrohr-ESD von TTE zusammen passt?
    Kenn bisher nur den von Booster und da schaut es so aus, als ob da das Doppelrohr nicht passen würde.
    In der E12 Gallery sind zwar einige mit dem Boosterheck, aber die haben alle jeweils ein Rohr links und eins rechts.
    Gibts eigentlich von TTE auch einen Heckansatz, hab bis jetzt noch keinen gesehen.

    Mfg
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 22.11.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Mir gehts net anders! Ich hab auch ein Doppelendschalldämpferl rechts.

    1. Es gibt die Heckschürze von MS-Design - Die hat zwei große Öffnungen rechts und links. Für links gibt es zusätzlich eine Abdeckung für rund 15 € so dass du nur rechts eine Öffnung für deinen ESD hast.

    2. Die Postert Schürze geht auch, hab ich schon mal gesehen. Nur hängt halt auch der ESD einfach unten dran und is net irgendwie in die Schürze integriert

    3. Und nun mein Favorit!! :D :]
    Die Heckschürze von Carcept. Erstens ist das eine komplette Heckschürze und nicht nur so ein angeklebter Heckansatz und zweitens siehts geil aus. Und das beste ist die kostet genauso viel wie
    wie die Heckansätze von Poster, MS-Design usw..
     
Thema:

Heckansatz für E12 mit TTE ESD???

Die Seite wird geladen...

Heckansatz für E12 mit TTE ESD??? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...