Heckansatz für E12 mit TTE ESD???

Diskutiere Heckansatz für E12 mit TTE ESD??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Ich hab mal 'ne Frage. Gibt es eigentlich einen Heckansatz, der mit dem Doppelrohr-ESD von TTE zusammen passt? Kenn bisher nur den von...

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich hab mal 'ne Frage.
    Gibt es eigentlich einen Heckansatz, der mit dem Doppelrohr-ESD von TTE zusammen passt?
    Kenn bisher nur den von Booster und da schaut es so aus, als ob da das Doppelrohr nicht passen würde.
    In der E12 Gallery sind zwar einige mit dem Boosterheck, aber die haben alle jeweils ein Rohr links und eins rechts.
    Gibts eigentlich von TTE auch einen Heckansatz, hab bis jetzt noch keinen gesehen.

    Mfg
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 22.11.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Mir gehts net anders! Ich hab auch ein Doppelendschalldämpferl rechts.

    1. Es gibt die Heckschürze von MS-Design - Die hat zwei große Öffnungen rechts und links. Für links gibt es zusätzlich eine Abdeckung für rund 15 € so dass du nur rechts eine Öffnung für deinen ESD hast.

    2. Die Postert Schürze geht auch, hab ich schon mal gesehen. Nur hängt halt auch der ESD einfach unten dran und is net irgendwie in die Schürze integriert

    3. Und nun mein Favorit!! :D :]
    Die Heckschürze von Carcept. Erstens ist das eine komplette Heckschürze und nicht nur so ein angeklebter Heckansatz und zweitens siehts geil aus. Und das beste ist die kostet genauso viel wie
    wie die Heckansätze von Poster, MS-Design usw..
     
Thema:

Heckansatz für E12 mit TTE ESD???

Die Seite wird geladen...

Heckansatz für E12 mit TTE ESD??? - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...