Heckablage T22 ausbau

Diskutiere Heckablage T22 ausbau im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyotafans, ich möchte bei meinem Avensis T22 LineaSol Bj.99 die hinteren Stossdämpfer wechseln. Dafür muss die Heckablage ausgebaut werden...

1. #1 corny_ww, 03.12.2008
    corny_ww

corny_ww Grünschnabel

Hallo Toyotafans,
    ich möchte bei meinem Avensis T22 LineaSol Bj.99 die hinteren Stossdämpfer wechseln. Dafür muss die Heckablage ausgebaut werden damit ich an den jeweiligen Dom komme. Wie bekommen ich die Heckablage ausgebaut ohne zu grossen Schaden anzurichten? ?(

Gruß Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 04.12.2008
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Rollo raus,die seitlichen Polster der Rücksitzbank entfernen (8er Schraube am unterem Ende) und dann die Rückbank vorklappen.Jetzt kannst Du mit nem Kunststoffkeil oder ähnlichem das Oberteil der Verkleidung abhebeln.
    Du wirst aber nur an zwei von drei Muttern mit der Ratsche drankommen,die letzte ist aber mit einem gekropften Ring-Schlüssel zu erreichen.

Thema:

Heckablage T22 ausbau

Die Seite wird geladen...

Heckablage T22 ausbau - Ähnliche Themen

1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  4. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...