heckablage klappert am e11

Diskutiere heckablage klappert am e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; servus, ich habe am e11 compakt (98er) ein kleines problem und zwar ist die heckablage leider am klappern, wenns über unebenheiten und in kurven...

1. Gast

Gast Guest

servus,

ich habe am e11 compakt (98er) ein kleines problem und zwar ist die heckablage leider am klappern, wenns über unebenheiten und in kurven geht. es ist nur ein klein wenig spiel, aber da die stifte, in die die ablage eingelegt wird, aus hardplastik und nicht gummiert sind, glaube ich, dass das geräusch daher zu kommen scheint. hat jemand eine lösung?

danke.

2. Anzeige

schau mal hier: heckablage klappert am e11. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lars

Lars Senior Mitglied

Ein wenig Filz sollte da wahre Wunder wirken. ;) Einfach ein bischen von dem Selbstklebenden um die Stifte kleben und fertig.

4. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12, Yaris XP9, P1
    Dass kenne ich auch, bei mir ist sogar schon einen abgebrochen. Habe wohl nicht mehr die orginale drin sondern ein Soundboard.<br />Villeicht sollst du dir etwas drumherum machen.

5. Gast

Gast Guest

ich kenne leute, die meinen, filz wäre da auch nur solange gut, bis es sich unter dem gewicht plattgedrückt hat, dann wäre es kaum anders als vorher....wie gesagt, ich selber habs noch nicht ausprobiert. dennoch thx

6. #5 SB-Corolla, 25.08.2002
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 Facelift 1,8 Benziner,Starlet P9
    @tommes<br />Leih dir mal ein Trappi aus dann sagst du nicht mehr in meinem Auto klappert was!!! :D <br />Nein im ernst Fils bewirkt echt wunder. Bis das platt ist dauert ne weile und dann machst du halt neues dran!

7. #6 EeK ThE CaT, 25.08.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

mal nebenbei: bei meinem E9 hab ich auch gedacht es wär die hutablage am klappern, weil da halt auch n bisschen spiel is, hat sich aba rausgestellt dass es die heckklappe is die klappert....stell einfach mal das schloss n bisschen fester, dass die halt weiter reingezogen wird im geschlossenen zustand, kann auch daran liegen. drück halt einfach mal auf die klappe wenn se zu is (von außen) ob DA auch spiel is....

8. Gast

Gast Guest

@SB-Corolla:

sag das nicht. ich bin schon öfter mal im trabi mitgefahren - da hör´ich durch den lauten motor überhaupt nichts klappern! auch flucht der fahrer zu stark um das geklapper mitzubekommen. *g*

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SB-Corolla, 26.08.2002
    SB-Corolla

Fahrzeug:
    @tommes<br /> ;)

11. #9 SB-Corolla, 26.08.2002
    SB-Corolla

Fahrzeug:
    @tommes<br /> ;)

Thema:

heckablage klappert am e11

Die Seite wird geladen...

heckablage klappert am e11 - Ähnliche Themen

1. Heckablage / Hutablage Yaris P1 Facelift

Heckablage / Hutablage Yaris P1 Facelift: Biete hier meine Yaris P1 Facelift Heckablage an: Link
  2. Toyota Yaris Heckablage Milchglasoptik Lautsprecher Canton QS 2.16 130W 2 Wege

Toyota Yaris Heckablage Milchglasoptik Lautsprecher Canton QS 2.16 130W 2 Wege: Schöne Heckablage aus einen Toyota Yaris P1 BJ 2001 Zylinderkopf Innensechskant Edelstahlschrauben und Plexiglas in Michglasoptik, passend auch...
  3. [Starlet P8] Original-Heckablage und Eigenbau-Heckablage

[Starlet P8] Original-Heckablage und Eigenbau-Heckablage: Eigenbau Original
  4. Heckablage E9

Heckablage E9: Hallo. Suche eine E9 compact Heckablage. Hat noch jemand was im Keller oder sonst irgendwo? Danke und gruss
  5. Heckablage Toyota Celica T20 (ab Bj. 94)

Heckablage Toyota Celica T20 (ab Bj. 94): Abwrack-Überbleibsel: ebay Artikel-Nummer 300329845918