heckablage klappert am e11

Diskutiere heckablage klappert am e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; servus, ich habe am e11 compakt (98er) ein kleines problem und zwar ist die heckablage leider am klappern, wenns über unebenheiten und in kurven...

  1. Gast

    Gast Guest

    servus,

    ich habe am e11 compakt (98er) ein kleines problem und zwar ist die heckablage leider am klappern, wenns über unebenheiten und in kurven geht. es ist nur ein klein wenig spiel, aber da die stifte, in die die ablage eingelegt wird, aus hardplastik und nicht gummiert sind, glaube ich, dass das geräusch daher zu kommen scheint. hat jemand eine lösung?

    danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Ein wenig Filz sollte da wahre Wunder wirken. ;) Einfach ein bischen von dem Selbstklebenden um die Stifte kleben und fertig.
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Dass kenne ich auch, bei mir ist sogar schon einen abgebrochen. Habe wohl nicht mehr die orginale drin sondern ein Soundboard.<br />Villeicht sollst du dir etwas drumherum machen.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ich kenne leute, die meinen, filz wäre da auch nur solange gut, bis es sich unter dem gewicht plattgedrückt hat, dann wäre es kaum anders als vorher....wie gesagt, ich selber habs noch nicht ausprobiert. dennoch thx
     
  6. #5 SB-Corolla, 25.08.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @tommes<br />Leih dir mal ein Trappi aus dann sagst du nicht mehr in meinem Auto klappert was!!! :D <br />Nein im ernst Fils bewirkt echt wunder. Bis das platt ist dauert ne weile und dann machst du halt neues dran!
     
  7. #6 EeK ThE CaT, 25.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    mal nebenbei: bei meinem E9 hab ich auch gedacht es wär die hutablage am klappern, weil da halt auch n bisschen spiel is, hat sich aba rausgestellt dass es die heckklappe is die klappert....stell einfach mal das schloss n bisschen fester, dass die halt weiter reingezogen wird im geschlossenen zustand, kann auch daran liegen. drück halt einfach mal auf die klappe wenn se zu is (von außen) ob DA auch spiel is....
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @SB-Corolla:

    sag das nicht. ich bin schon öfter mal im trabi mitgefahren - da hör´ich durch den lauten motor überhaupt nichts klappern! auch flucht der fahrer zu stark um das geklapper mitzubekommen. *g*
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SB-Corolla, 26.08.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @tommes<br /> ;)
     
  11. #9 SB-Corolla, 26.08.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @tommes<br /> ;)
     
Thema:

heckablage klappert am e11

Die Seite wird geladen...

heckablage klappert am e11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...