Heckablage E10 Compact

Diskutiere Heckablage E10 Compact im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand die Bestellnummer für die Heckablage, E10 Compact, BJ 97 geben ? ...und vielleicht noch den Preis dafür verraten ?...

  1. #1 E10 Man, 08.07.2003
    E10 Man

    E10 Man Guest

    Hallo,

    kann mir jemand die Bestellnummer für die Heckablage, E10 Compact, BJ 97 geben ?
    ...und vielleicht noch den Preis dafür verraten ?

    Oder: hat jemand eine solche Ablage (mit Ausschnitt für die 3. Bremsleuchte) übrig und möchte diese loswerden ? (aber bitte nur, wenn keine Löcher für Lautsprecher reingeschnitten wurden)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 08.07.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage dir die Teilenummer nicht, weil du die Heckablage eh nicht bestellen würdest. ;) Die liegt nämlich preislich jenseits von Gut und Böse...

    Mache einen Thread unter "Suche" auf. Gebraucht sollte sich so ein Ding für wenig Geld finden lassen.
     
  4. #3 E10 Man, 08.07.2003
    E10 Man

    E10 Man Guest

    @ carthum,

    gebraucht schön und gut, aber meist haben die Teile Ausschnitte für Lautsprecher und genau das möchte ich nicht.
    Kannst Du mir denn sagen was das Teil bei Toyota kosten solll ?
     
  5. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    dann schreibste halt rein, dass du 'ne original heckablage für den e10 bj.'97 suchst, die noch im originalzustand und ohne löchter für lautsprecher is.. da findet sich dann schon das richtige..bzw. der richtige, der dir eine ganz billig anbietet.. bei toyota würd ich dir auch von abraten..originalteile von alten autos und auch von neuen kosten zu 90% ein schweinegeld.. oder versuch's mal auf'm schrottplatz in deiner nähe..da lässt sich bestimmt was finden..

    mfg

    Snoopy
     
  6. #5 carthum, 08.07.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Die Heckablage kostet Liste ~ 270 €. Das ist kein Witz, leider...
     
  7. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    das's ja echt heftig dafür...
    wie gesagt originalteile kosten ein schweinegeld..
    :§$%
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schuttgriwler, 08.07.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nein, ich muß es immer wieder sagen: LAGERteile kosten Schweinegeld.

    Wer um himmels willen bestellt im Laufe des Autolebens eine neue Hutablage ??

    Aber die 270€ sind echt der richtige Preis.

    Wenn es Dir Wert ist, warum nicht. Ich habe uach mal B-Säulen Verkleidungen innen, hellgrau für meinen KP60 gekauft. Damals das Stück 50DM !! Das war aber vor 10 Jahren :D

    gruß

    dennis
     
  10. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    @E10man
    also ich hab sone gesuchte ablage da (ohne löcher), allerdings möchte ich die nur im tausch hergeben. Ich bruache nämlich eneOHNE bremsleuchte. wie sieht es aus?? haste sowas??
     
Thema:

Heckablage E10 Compact

Die Seite wird geladen...

Heckablage E10 Compact - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...