Heckablage E10 Compact

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E10 Man, 08.07.2003.

  1. #1 E10 Man, 08.07.2003
    E10 Man

    E10 Man Guest

    Hallo,

    kann mir jemand die Bestellnummer für die Heckablage, E10 Compact, BJ 97 geben ?
    ...und vielleicht noch den Preis dafür verraten ?

    Oder: hat jemand eine solche Ablage (mit Ausschnitt für die 3. Bremsleuchte) übrig und möchte diese loswerden ? (aber bitte nur, wenn keine Löcher für Lautsprecher reingeschnitten wurden)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 08.07.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage dir die Teilenummer nicht, weil du die Heckablage eh nicht bestellen würdest. ;) Die liegt nämlich preislich jenseits von Gut und Böse...

    Mache einen Thread unter "Suche" auf. Gebraucht sollte sich so ein Ding für wenig Geld finden lassen.
     
  4. #3 E10 Man, 08.07.2003
    E10 Man

    E10 Man Guest

    @ carthum,

    gebraucht schön und gut, aber meist haben die Teile Ausschnitte für Lautsprecher und genau das möchte ich nicht.
    Kannst Du mir denn sagen was das Teil bei Toyota kosten solll ?
     
  5. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    dann schreibste halt rein, dass du 'ne original heckablage für den e10 bj.'97 suchst, die noch im originalzustand und ohne löchter für lautsprecher is.. da findet sich dann schon das richtige..bzw. der richtige, der dir eine ganz billig anbietet.. bei toyota würd ich dir auch von abraten..originalteile von alten autos und auch von neuen kosten zu 90% ein schweinegeld.. oder versuch's mal auf'm schrottplatz in deiner nähe..da lässt sich bestimmt was finden..

    mfg

    Snoopy
     
  6. #5 carthum, 08.07.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Die Heckablage kostet Liste ~ 270 €. Das ist kein Witz, leider...
     
  7. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    das's ja echt heftig dafür...
    wie gesagt originalteile kosten ein schweinegeld..
    :§$%
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schuttgriwler, 08.07.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nein, ich muß es immer wieder sagen: LAGERteile kosten Schweinegeld.

    Wer um himmels willen bestellt im Laufe des Autolebens eine neue Hutablage ??

    Aber die 270€ sind echt der richtige Preis.

    Wenn es Dir Wert ist, warum nicht. Ich habe uach mal B-Säulen Verkleidungen innen, hellgrau für meinen KP60 gekauft. Damals das Stück 50DM !! Das war aber vor 10 Jahren :D

    gruß

    dennis
     
  10. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @E10man
    also ich hab sone gesuchte ablage da (ohne löcher), allerdings möchte ich die nur im tausch hergeben. Ich bruache nämlich eneOHNE bremsleuchte. wie sieht es aus?? haste sowas??
     
Thema:

Heckablage E10 Compact

Die Seite wird geladen...

Heckablage E10 Compact - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...