Heckablage ausbauen! Ich werd noch verrückt!!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyota107, 03.07.2006.

  1. #1 Toyota107, 03.07.2006
    Toyota107

    Toyota107 Guest

    Hallo!!
    Klingt vielleicht doof, aber ich habe keinen Plan wie ich die Heckablage meines Carinas ausbaue!
    Denn die verläuft hinder diesen komischen seitenteilen der Sitze, und ich weiß nicht wie ich die abbekomme!
    Zum Auto:
    Toyota Carina Limosine
    Bj. 1992
    107PS

    Vielen Dank im vorraus!!
    Manuel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall erstmal Sitze vorklappen. Vermutlich ist die Heckablage auch nur gesteckt. So ganz ohne Biegen kommt die bei mir auch nicht raus.
     
  4. #3 Toyota107, 04.07.2006
    Toyota107

    Toyota107 Guest

    Also..
    Also das Problem ist, wenn ich die hintere Rückbank umlege, bleiben links und rechts zwei so polster stehen, und dahinter verläuft die heckablage! Und wie mach ich das mit dem Gurt?
    Der geht nämlich auch da durch!! :-)
    Lg Manuel
     
  5. #4 Green-Dream, 04.07.2006
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    schau mal bei den seitenteilen ganz unten die müsten da mit je einer schraube fixiert sein ;)
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    genau, bei den schaumstoffstücken sind unten noch je eine schraube, dann kannst die dinger noch oben schieben

    die gurte an den aufnahmepunkten der sitzbank abschrauben, dann müsstetst die auch durch die heckablage bekommen

    Mfg
     
Thema:

Heckablage ausbauen! Ich werd noch verrückt!!!!

Die Seite wird geladen...

Heckablage ausbauen! Ich werd noch verrückt!!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  4. Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....

    Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....: Hallo zusammen. Ich bin nach langem suchen nun hier gelandet und habe auch sofort eine Frage.: Gibt es etwas was zu beachten ist beim ausbau der...
  5. Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen

    Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen fällt mir ein "wubbern"an der Hinterachse auf wenn ich Unebenheiten überfahre zB Gullideckel, Löcher etc....