Heck vom E12 cleanen...wie?

Diskutiere Heck vom E12 cleanen...wie? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Welche Technik muß ich da anwenden (Schriften, evtl. Logo)? mfg Dirk

  1. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Welche Technik muß ich da anwenden (Schriften, evtl. Logo)?

    mfg

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 05.07.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    das Toyota und Corolla am Heck müsste mit den hier im Board schon paarmal beschriebenen Methoden weggehen, also mit Föhn erwärmen und dann mit Zahnseide o.Ä. vorsichtig entfernen.

    Aber da ich es selber (noch) nicht gemacht habe, bin ich mal gespannt was die anderen so sagen...

    Mit dem Logo hmmm, sieht das dann nicht etwas merkwürdig hinten aus? da ja so ne Art Ausbeulung für das Logo da ist... muss nochmal selber schauen.
     
  4. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Naja, hab über die Suche nett wirklich was gefunden was ich gesucht habe... werd next time gründlicher suchen. :rolleyes:
    Das mit dem Logo muß ich mir noch überlegen.
    Verbaue heute erst mal die Ami-Blende für's Radio :D
    Und cleanen...

    Bis denn

    mfg

    Dirk
     
  5. #4 neohelix, 05.07.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    ahhh bin mal gespannt wie deine Ami-Blende im Gegensatz zu unserem german produkt aussieht :)

    gleich fotos machen und viel Glück !
     
  6. #5 Catrist, 07.07.2003
    Catrist

    Catrist Guest

    Hi, ich habs einfach abgezogen - also fingernagel drunter, leicht hochdrücken udn dann nur noch ziehen, ganz leicht. allerdings wars da noch etwas wärmer, ich denk mal das hat schon was ausgemacht. also im moment am besten mit nem fön anwärmen und dann einfach eine seite anheben und dann ziehen...

    wo ich schon mal da bin - hat jemand ne idee was ich machen kann um die kiste einen hauch! schneller zu kriegen? also nicht mit kompressor für 6500 Euro und sowas, sondern mit kleinigkeiten wirklich nur einen hauch - ich hab am samstag mein erstes viertelmeilenrennen mit meinem e12 ts gehabt und gegen einen golf gti nur ein gleichstand und gegen einen skoda oktavia um ca 30 cm verloren. da muss doch irgendwas machbar sein ohne dass ich (als vollkommener laie) groß geld ausgebe und am motor rumschraube?
    Gruß
    catrist
     
  7. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal GTFOUR... der kann Dir bestimmt weiterhelfen.

    mfg

    Dirk

    PS: Achtung is en Switzer :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heck vom E12 cleanen...wie?

Die Seite wird geladen...

Heck vom E12 cleanen...wie? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...