Heck vom alten Avensis Kombi T22

Diskutiere Heck vom alten Avensis Kombi T22 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Ich weiß es wurde schon ein paar mal geschrieben über die etwas Mißlungenen Heckleuchten und deren nicht vorhandenen Tuningleuchten....

1. #1 elefantosmith, 26.05.2004
    elefantosmith

elefantosmith Guest

Hallo Leute!
    Ich weiß es wurde schon ein paar mal geschrieben über die etwas Mißlungenen Heckleuchten und deren nicht vorhandenen Tuningleuchten.
    Aber das Heck bzw. die Heckklappe ist echt zum heulen, vorallem gegenüber dem schicken Rest.
    Hat wer Bilder von einem verändertem Heck (rot lackierte Leuchten, Spoiler, od. was auch immer)
    Würde das Heck gerne ändern! (ohne große Umbauarbeiten)
    Hab auch schon Bilder gesehen von der Ami Version die ist aber auch
    nicht besser wie ich finde.

LG
    Elefantosmith

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claro

claro Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Prius Ii, Yaris
    hi,

is dir noch nicht aufgefallen, dass die Heckpartie Anleihen ( Rückleuchten) vom Posche Boxster genommen hat?

..mir jedenfalls gefällt`s
    Ciao Claro

4. Hardy

Hardy Guest

[​IMG] [​IMG]

Thema:

Heck vom alten Avensis Kombi T22

Die Seite wird geladen...

Heck vom alten Avensis Kombi T22 - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...