Heck- und Frontschürze P8 Einzelstücke

Diskutiere Heck- und Frontschürze P8 Einzelstücke im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; da mein P8 nun nur noch als familien auto dienen wird. hab mir was anderes zugelegt :D verkaufe ich die Heck- und Frontschürze. hier bei handelt...

1. #1 Tower88, 02.11.2010
    Tower88

Tower88 Mitglied

da mein P8 nun nur noch als familien auto dienen wird.
    hab mir was anderes zugelegt :D
    verkaufe ich die Heck- und Frontschürze.
    hier bei handelt es sich um Eigenbauten die aus einer Standartfront oder Heckstoßstange entstanden sind.

Hier mal 2 Bilder:

NUR SELBSTABHOLUNG (Bonn)

PREIS für Vorne 75€ Hinten 75€
    im packet also beide gibts für 120€
    (alle preise sind Verhandlungsbasis, ich lass noch mit mir reden ;))

Noch mehr bilder gibts unter Klick oder klick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heck- und Frontschürze P8 Einzelstücke

Die Seite wird geladen...

Heck- und Frontschürze P8 Einzelstücke - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...