Heck T18C anders als andere T18-Reihe :(

Diskutiere Heck T18C anders als andere T18-Reihe :( im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich wollte mein Leid klagen :D Ich habe bei ebay für eine T18 diesen Heckansatz gekauft [img] was ich bisher nicht wusste oder verdrängt habe,...

  1. #1 TTE-chr1s, 08.11.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ich wollte mein Leid klagen :D

    Ich habe bei ebay für eine T18 diesen Heckansatz gekauft

    [​IMG]

    was ich bisher nicht wusste oder verdrängt habe, ist das das Heck der T18C länger ist :( So eine Kacke!!!! :( An den Carlos Sainz und normalen GTi passt der Ansatz wie Faust auf Auge, nur am Cabrio nicht :( :( *heul*

    Lustigerweise gibt es auf der TRC Homepage nichtmal einen Unterschied oder Hinweis, dass die unterschiedlich sind...
    ...und die Fronten werden nach Hubraum unterschieden, statt nach Bj und Turbo/Non-Turbo ;))


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Soweit ich weiß, basiert das Cabrio nicht auf dem Coupe, sondern auf der Limo aus den USA. Dann hat das Modell wohl ein längeres Heck.
     
  4. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Schau mal da nach...

    www.trc-tuning.com
    U.a.: Ab Sofort ist unser Celica T18 GT Verbau auch für das Cabrio Model lieferbar. Die Optik des Cabrio Hecks wurde dem bewährten Coupé Heck angeglichen. Im Lieferumfang befindet sich jedoch eine Abschlepphakenverlängerung um die Neue Schürze problemlos dem TÜV nach §19.3 vorführen zu können.
    Bitte beachten Sie das bei den Turbo und Carlos Sainz Modellen mit Breiteren Kotflügeln alle Produkte leicht angepasst werden müssen. Diese Arbeiten sind bei den Standart Modellen nicht notwendig.

    Alle Produkte werden wie gewohnt mit einem §19.3 Teilegutachten ausgeliefert.
     
  5. #4 TTE-chr1s, 08.11.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    der GT Verbau ist fürn Arsch! :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heck T18C anders als andere T18-Reihe :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurverbreiterung celica t18 turbo

Die Seite wird geladen...

Heck T18C anders als andere T18-Reihe :( - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. MSD Celica T18C

    MSD Celica T18C: Hallo, ich muss bei meiner Celi den Mittelschalldämpfer wechseln. Der MSD habe ich. Bei den einschlägigen Anbietern habe ich aber kein Montagekit...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...