Heck- oder Frontantrieb?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SpeedyNet, 20.07.2003.

1. #1 SpeedyNet, 20.07.2003
    SpeedyNet

SpeedyNet Guest

Mahlzeit...

Ich habe im I-Net ein Videoclip gefunden, in dem ein getunter Civic eine Viper auf der 1/4 Meile verheizt. Kann sowas mit Frontantrieb gehen? Ich dachte, dass bei Beschleunigungsrennen die Fronttriebler hoffnungslos unterlegen sind. Oder ist die Sache komplizierter?

...gibt's womöglich einen Civic mit Heckantrieb...?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 20.07.2003
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Der Fahrer der Viper konnte nicht fahren. Das ist des Rätsels Lösung.

Thema: Heck- oder Frontantrieb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota iq frontantrieb

,
  2. toyota iq heck oder frontantrieb

Die Seite wird geladen...

Heck- oder Frontantrieb? - Ähnliche Themen

1. Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken

Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken: Lagerräumung: Biete eine FL TS Front, Farbe schwarz, mit Nebelscheinwerfern. Heck mit Spoilerecken, Farbe silber. Die Farbcodes habe ich leider...
  2. Corolla TSC Heck

Corolla TSC Heck: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: mir ist heute jemand ordentlich auf der Autobahn hinten auf meinen TSC drauf gefahren. :( Nun brauche ich...
  3. Supra mit Frontantrieb!!!

Supra mit Frontantrieb!!!: :doh Hallo, letztes Jahr habe ich mich beim TÜV St. Wendel (Saarland) erkundigt ob ich eine Reifengröße 245/40-17 eingetragen bekomme. In diesem...
  4. Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler

Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler: Hallo Toyota Forum Suche das Mittel Teil des Heck spoilers der t18 gti mit 3 Beinen und den stehbolzen Farbe egal.
  5. Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller

Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller: Hallo in die Runde Habe mir eine T18 gekauft. Nun bin ich zwar schon 40,aber ich fahre kein Auto das nicht entsprechend ein Sportpaket hat.Dazu...