Heck lackieren (Pläne für 2010!!!)

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von matdoer, 20.11.2009.

  1. #1 matdoer, 20.11.2009
    matdoer

    matdoer Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    hey,

    hier mal meine pläne für 2010 ;) leider bekomme ich das mit der farbe nicht hin ....
    wäre super, wenn es jemand bearbeiten könnte.

    [​IMG]
    [​IMG]

    heck und heckklappe sollen 100% 2010 angebracht werden.
    die rückleuchten liegen schon zuhause und werden am samstag angebaut.

    auspuff steht noch in den sternen :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11Freak, 20.11.2009
    E11Freak

    E11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    So hier mal gefärbt

    gefärbt

    ... solte so ungefähr hinkommen.

    PS: Tolle Farbe, sieht fast so aus wie die von meinem Rolla. :]
     
  4. #3 matdoer, 21.11.2009
    matdoer

    matdoer Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    super...danke ;)

    ich find`s geil so.
    2010 ist das heck dran
     
Thema:

Heck lackieren (Pläne für 2010!!!)

Die Seite wird geladen...

Heck lackieren (Pläne für 2010!!!) - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  2. Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken

    Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken: Lagerräumung: Biete eine FL TS Front, Farbe schwarz, mit Nebelscheinwerfern. Heck mit Spoilerecken, Farbe silber. Die Farbcodes habe ich leider...
  3. Corolla TSC Heck

    Corolla TSC Heck: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: mir ist heute jemand ordentlich auf der Autobahn hinten auf meinen TSC drauf gefahren. :( Nun brauche ich...
  4. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

    Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...
  5. Gurtwarner RAV4 Bj. 2010

    Gurtwarner RAV4 Bj. 2010: Hallo, ich hab schon einige Vorgehensweisen gelesen, um den Gurtwarner zu deaktivieren, die beziehen sich aber alle auf Baujahre vor 2009. Wie...