Heck kaputt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EA-SI-87, 19.08.2006.

  1. #1 EA-SI-87, 19.08.2006
    EA-SI-87

    EA-SI-87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz...hab da mal ne frage...also folgendes: mir ist heut ein bekannter ins heck von meinem E10 BJ.93 gedroschen...FAZIT-------> Heckklappe kurz, stoßstange kurz und ein rücklicht kurz...wollt einfach mal wissen mit wieviel ich beim kostenvoranschlag vom Toyota-händler rechnen kann...kenn mich da nicht aus und vielleicht kann mir ja einer so ungefähr ne summe sagen...Guß Sören
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicaahh, 19.08.2006
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ich denke ein paar Bilder währen hilfreich.


    Mfg
     
  4. #3 EA-SI-87, 19.08.2006
    EA-SI-87

    EA-SI-87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    gut gut...werde morgen welche reinstellen
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 19.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    hab noch ne Heckklappe im Keller stehen in Schwarz :]
     
  6. #5 EA-SI-87, 19.08.2006
    EA-SI-87

    EA-SI-87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke danke...aber brauch se am besten in lavendel und backi hat noch so eine rumstehen
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 19.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    und noch eine in 6M3 :D
     
  8. #7 EA-SI-87, 19.08.2006
    EA-SI-87

    EA-SI-87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ?( meinst die von deinem ehemaligem ???
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 19.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    :D ja
     
  10. #9 Tóronn, 20.08.2006
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in den Kofferraum, da könnte etwas mehr im Argen sein.
    Ich hatte den Spaß auch schonmal, Aufprall war kaum zu merken,
    Stoßstange nur ne Delle drin. Gutachten von der DEKRA = 5800 DM Schaden.
     
  11. #10 EA-SI-87, 20.08.2006
    EA-SI-87

    EA-SI-87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    is ja auch...meine endstufe hat nen wackler :] :] :]
     
  12. #11 gt4stef, 20.08.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur die Endstufe... vielleicht ist auch was am Kofferraumboden verbogen oder eingedrückt.
     
  13. #12 Royal-Flash, 20.08.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wird sogar mit ziemlicher Sicherheit so sein, dass zumindest das Heckblech einiges abbekommen hat. Beim Galant meines Großvaters war sogar die Ersatzradwanne eingedrückt alks ihm 'n 16jähriger mit seiner 125er (!?) hinten drauf gerutscht ist.
     
  14. #13 EA-SI-87, 20.08.2006
    EA-SI-87

    EA-SI-87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/url][/IMG]

    so siehts aus...aber bei den scharnieren von der kofferaumklappe ist das blech angerissen...spaltmaße stimmen nicht mehr und die seitenwände haben vom aufrprall auch noch was abbekommen...also-----> JACKPOT !!!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Celicaahh, 20.08.2006
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    AUTSCH !!!!


    da mag man ja nicht mal gerne hinsehen ... ;( ;(

    naja hauptsache euch ist nix passiert.
    denke die preisfrage hat sich damit schon fast von selbst geklärt.


    Mfg
     
  17. #15 EA-SI-87, 20.08.2006
    EA-SI-87

    EA-SI-87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das mit der preisfrage denke ich auch, werde wohl den restwert des autos ausbezahlt kommen
     
Thema:

Heck kaputt

Die Seite wird geladen...

Heck kaputt - Ähnliche Themen

  1. Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken

    Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken: Lagerräumung: Biete eine FL TS Front, Farbe schwarz, mit Nebelscheinwerfern. Heck mit Spoilerecken, Farbe silber. Die Farbcodes habe ich leider...
  2. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

    Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  3. Corolla TSC Heck

    Corolla TSC Heck: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: mir ist heute jemand ordentlich auf der Autobahn hinten auf meinen TSC drauf gefahren. :( Nun brauche ich...
  4. Klimakompressor kaputt

    Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...
  5. Klimakompressor kaputt

    Klimakompressor kaputt: Hallo, heute war unser E12 zum Klimaservice in einer Werkstatt (keine Toyota WS). Seit wenigen Wochen hat die Anlage nicht mehr funktioniert und...