Heck für E12 von Postert

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von fr33k, 25.06.2003.

  1. fr33k

    fr33k Guest

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage und zwar: hat jemand schon Erfahrungen mit der Postert Heckschürze für den E12 Corolla??

    Mich würde vor allem Passgenauigkeit und Verarbeitung interessieren. Ebenso wäre interessant wie diese montiert wird - ob anstatt der Orginalen oder unter diese? (Postert hat bisher nicht geantwortet)

    Danke vorab ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 25.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab zwar kein E12 aber kann dir zu postert-teilen folgendes sagen: passgenauigkeit wie originalteil, sehr gute verarbeitung des gfk`s!!

    hab schweller von denen an meinem mr2 und da musst nix angepasst werden passten sau gut! 8)
     
  4. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir zwar nix zu deinen Fragen sagen, aber du meinst wohl die:
    [​IMG]

    Die sieht perfekt aus! Vor allem mit dem Doppelrohresd! :)
     
  5. fr33k

    fr33k Guest

    jep genau die :D

    danke erstmal für antworten - es ging mir nur um erfahrungen weil ich vorher bei einigen tunern recht schlechte qualität bekommen habe und deswegen frage ich vorab erstmal!
     
  6. #5 DJBlade, 25.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Heckschürze ist ein Ansatz und wird unter die Serienschürze montiert ;) Passgenauigkeitsnote 1-
     
  7. #6 Scholle, 25.06.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ruf doch einfach an, das geht schneller

    Herr Park 0201/8625 110 oder 183

    hab nur gute Erfahrungen mit denen gemacht ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fr33k

    fr33k Guest

    merci ;) werd ich machen!
     
  10. #8 acidman, 25.06.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    na ja ;) eher drauf !
    die Postert-Schürze kommt keinen Millimeter tiefer als die Originale !
     
Thema:

Heck für E12 von Postert

Die Seite wird geladen...

Heck für E12 von Postert - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D