Heck Cleaning E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Partypalme, 05.03.2003.

  1. #1 Partypalme, 05.03.2003
    Partypalme

    Partypalme Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne das Toyota Logo an meiner Heckklappe abmachen! ( siehe Bild )
    Mich würde mal interessieren, ob es nur geklebt oder auch angesteckt ist?
    Die Schriftzüge habe ich schon ab - die waren ja nur geklebt! Doch bei dem Logo bin ich mir nicht sicher ob dort nachher Löcher sind!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 06.03.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ist gesteckt...

    siehe suchfunktion!!!


    Odin
     
  4. #3 DJBlade, 06.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    YES!

    Sind leider zwei Löcher drin :(
     
  5. #4 MrAnderson, 07.03.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    ja im mittelstück, aber links und rechts die schriftzüge sind nur geklebt :D
     
  6. #5 DJBlade, 10.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wohl war [​IMG]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CY-BORG, 10.03.2003
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja wieder ein anderes Emblem drauf machen VW z.Bsp.
     
  9. #7 Odin-TTG, 10.03.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    löl *G*

    ja so kannst aus nen guten auto ne dreckskiste amchen...

    denn lieerb ne schwester im puff alsn bruder im golf... der golfkrieg ist noch nciht zuende *G*


    Odin
     
Thema:

Heck Cleaning E10

Die Seite wird geladen...

Heck Cleaning E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...