Heck cleanen, wie??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lecter, 29.10.2003.

1. Lecter

Lecter Guest

Möchte gerne an meiner Rina das Heck cleanen, meine Frage deshalb: Sind die Teile alle geklebt oder gesteckt? Wenn sie geklebt sind, welche Methode ist die beste zum entfernen (Heißluftfön-> Temp??) Ätze oder dergleichen??

Thx im Voraus!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rxe

rxe Mitglied

guckst du hier

oder nutz die such funktion :D

4. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wenn die teile geklebt sind dann nimm bloß kein heissluftfön, ansonsten haste bald auch kein lack mehr am heck :D

nimm nen normalen fön und weich den kleber auf, isn bisschen fisselsarbeit aber wenndes vernünftig machst siehts auch gut aus, geh bloss nicht mit irgendwas aggressiven annen lack, das mag der ned gern :(

5. Lecter

Lecter Guest

Danke...schon wieder was gelernt...mal schaun was meine Freundin sagt wenn ich mit ihrem geheiltigten Fön hinter meinem Auto kniee :D :D :D

6. erni

erni Guest

kannste alles abziehn auser das toyo zeichn das is gesteckt...

7. Lecter

Lecter Guest

Habs fertig, würde gern Bilder posten (gecleantes Heck, komplett lackiert !), schaut richtig edel aus. Aber wie war das noch mit Webspace...hab noch 80MB über aber wie stelle ich die bei meiner HP rein das die hier jeder sehn kann (wie verlinken von einem Verzeichnis??)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heck cleanen, wie??

Die Seite wird geladen...

Heck cleanen, wie?? - Ähnliche Themen

1. Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken

Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken: Lagerräumung: Biete eine FL TS Front, Farbe schwarz, mit Nebelscheinwerfern. Heck mit Spoilerecken, Farbe silber. Die Farbcodes habe ich leider...
  2. Corolla TSC Heck

Corolla TSC Heck: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: mir ist heute jemand ordentlich auf der Autobahn hinten auf meinen TSC drauf gefahren. :( Nun brauche ich...
  3. Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler

Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler: Hallo Toyota Forum Suche das Mittel Teil des Heck spoilers der t18 gti mit 3 Beinen und den stehbolzen Farbe egal.
  4. Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller

Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller: Hallo in die Runde Habe mir eine T18 gekauft. Nun bin ich zwar schon 40,aber ich fahre kein Auto das nicht entsprechend ein Sportpaket hat.Dazu...
  5. Fron.-Heck.-Seitenschweller

Fron.-Heck.-Seitenschweller: Hallo euch allen.Suche Tuning Teile für den STI 1,6 Liter. Meldet euch wenn ihr was habt. Preisregion: -250 Euro