Heck cleanen Corolla E10

Diskutiere Heck cleanen Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, wollte mal demnächst die Beschriftung auf dem Heck des Corolla E10 entfernen. Kann mir jemand sagen ob diese Schrift nur geklebt...

  1. #1 sweetgreendevil, 16.04.2003
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wollte mal demnächst die Beschriftung auf dem Heck des Corolla E10 entfernen.
    Kann mir jemand sagen ob diese Schrift nur geklebt ist oder zusätzlich noch verschraubt oder so ist ?(
    Gruss Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 16.04.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    die schrift ist auf beiden seiten nur geklebt. also mit irgendwas drunter und vorsichtig hebeln.
    dann noch die klebereste weg und fertig :D

    das logo in der mitte hat 2 stecklöcher :(
     
  4. #3 sweetgreendevil, 16.04.2003
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    und wie sieht's mit dem Toyotalogo aus??
    ist das auch nur geklebt
    Cu Chris
     
  5. #4 David *not-logged*, 16.04.2003
    David *not-logged*

    David *not-logged* Guest

    Schrift geklebt, Logo (Mitte) gesteckt.
     
  6. #5 sweetgreendevil, 16.04.2003
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    gesteckt bedeutet dann sicherlich, dass Löcher übrigbleiben oder?
    Gruss Chris
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ja :D
     
  8. #7 MrAnderson, 16.04.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    2 kleine, die man aber mit dem hörnchenlogo überkleben kann :d5

    oder eben richtig gut abdecken und vorallem gegen rost sichern
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Zuschweißen (ist gut!) :]
     
  10. #9 sweetgreendevil, 16.04.2003
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, mal sehen ob ich es mache oder nicht, finde der Schriftzug und das Logo sehen garnicht mal so übel aus ;)
     
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur unnötiges Gewicht :D
     
  12. #11 sweetgreendevil, 16.04.2003
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hahahahaha ja das hast du auch wieder Recht
     
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    PSSSt: Nicht weitersagen, aber es ist nur aus Plastik :D
     
  14. LAN?

    LAN? Guest

    Ja auserdem muß ja keiner wissen was das für ein Auto genau ist.

    Bei mir ist auch das Logo aus der Front weg nur noch hinten das ist drin bin ich aber am überlegen ob das raus kommt aber dann muß ich es richtig zu machen und neu lackieren lassen. mal schaun.

    Beim Corolla hab ich das auch damals gemacht, am besten du nimmst nen Fön oder eine Heißlufpistole und machst es vorsichtig heiß, aber nicht zu stark damit der lack keine blasen wirft, und dann mit ner Plastik spachtel vorsichtig drunter hebeln.
    Das geht eigendlcih ganz gut!
     
  15. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Das Hinten unweigerlich lackiert werden muß (wenn es ordentlich gemacht wurde!!!) ist die Hürde schon recht hoch allein dafür, daß hinten das Toyotazeichen fehlt.
     
  16. #15 MrAnderson, 16.04.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    das sag ich mir auch und deswegen bleibt das logo dran :)
     
  17. LAN?

    LAN? Guest

    Aus diesem grund ist es ja noch drin.
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ich habe es entfernt und das ist auch gut so :D
     
  20. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    wieso ist da gut andre??? war das aus schwermetall :D

    hast du denn schon wieder dein rückbamk drinn oder ist die auch der gewichtsreduzierung zum opfer gefallen :D
     
Thema:

Heck cleanen Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Heck cleanen Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...