Hechschürze Lackieren TRC Celica T18 Bitte

Diskutiere Hechschürze Lackieren TRC Celica T18 Bitte im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; He könnt ihr bitte mal die Heckschürze in wagenfarbe lackieren wäre super. Danke http://img252.imageshack.us/img252/6531/toyoey5.th.jpg [IMG]

  1. #1 micropoess, 23.05.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    0
    ich treff den farbton nicht 100% und es spiegelt halt nicht weil matt ;)

    [​IMG]
     
  4. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Hab mal 'n bisschen mit Schatten und so rumgespielt :D
     
  5. #4 micropoess, 23.05.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    mmmhhh danke für die mühe bekommt es jemand noch hin das man den klrlack sieht also das es glänzt
     
  6. #5 Dr.Hossa, 23.05.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Insidertipp:
    Einfach real lackieren! :D
    Wieso willst du das simuliert haben?
     
  7. #6 micropoess, 24.05.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Ja der ist ja beim lackierer aber ich kann nimmer warten und will das ergebniss sehen :-)
     
  8. #7 micropoess, 24.05.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand es geschafft mit klarlack es anzudeuten PLEASE
     
  9. #8 AristokraT, 26.05.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    PHANTASIE
     
  10. #9 celibrio, 26.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    oder auch:

    GEDULD
     
Thema:

Hechschürze Lackieren TRC Celica T18 Bitte

Die Seite wird geladen...

Hechschürze Lackieren TRC Celica T18 Bitte - Ähnliche Themen

  1. Auto richtig entrosten und lackieren

    Auto richtig entrosten und lackieren: Hallo Guten Tag, mein Name ist Leo und ich habe eine Frage an die Community. Ich habe an meinem Auto (an der Türe sowie auf der Motorhaube)...
  2. Bremssättel/Bremstrommel lackieren

    Bremssättel/Bremstrommel lackieren: Moin, da meine Bremstrommeln hinten schon etwas Flugrost haben und daher optisch nicht mehr so schön aussehen, hatte ich mir überlegt diese und...
  3. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

    (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  4. Verkaufe Toyota Auris E15 Hechschürze Vorfacelift

    Verkaufe Toyota Auris E15 Hechschürze Vorfacelift: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-e15-stossstange-hinten-heckschuerze/632350376-223-18955 Preis:...
  5. Hechschürze Corolla E9 liftback lackiert

    Hechschürze Corolla E9 liftback lackiert: Suche einen Heckschürze für meinen Lifti. Farbe ist egal, aber nicht unlackiert. Foha Heckschürze solte toll sein, aber Original ist auch gut.