Hebemechanismus

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von E10si, 22.11.2006.

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ich bin gerade dabei in mein auto einen car-pc einzubauen. hab nur noch eine frage bei der umsetzung. gebe mal eine vereinfachte beschreibung mit ausgedachten maßen des einbaus.
    hab einen rechteckigen kasten gebaut 90cm breit, 40cm tief und 10cm hoch.
    hab da als deckplatte eine plexiglasplatte zugeschnitten, die ich zusätzlich noch mit einer holzplatte in die muster eingeschnitten sind abdecken möchte.
    die holzplatte hab ich dann in der mitte durchgeschnitten. jetz möchte ich das ich die holzplatten von den aussenseiten her elektrisch umklappen kann(wie einen auf der rückwandliegenden kleiderschrank;)).
    hoffe das is einigermaßen verständlich formuliert.
    jetz meine frage dazu. wie, womit und wo?
    wie kann ich das realisieren?
    womit kann ich das realisieren?
    wo bekomm ich die sachen dafür?
    sie sollten ca 90° aufklappen.
    bin für jede hilfe dankbar.
    mfg daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    evtl. ein Servo ausm Modellbau? ?(
     
Thema:

Hebemechanismus